Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: @alle, die mit Seraphine getauscht haben

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard @alle, die mit Seraphine getauscht haben

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hat noch jemand etwas von Seraphine gehört? Ich hatte letzte Woche noch mit ihr Kontakt gehabt, und da wollte sie mir zum dritten Mal das seit Mitte Januar ausstehende Geld überweisen. Das ist jetzt auch schon wieder 10 (!!!) Tage her.

    So langsam reicht es mir wirklich bei allem Verständnis.

    Ich frage jetzt ganz offen, wer hat ähnliches erlebt oder hat Kontakt mit ihr, denn sie reagiert nicht auf PNs.

    By the way, Seraphine, falls Du dieses lesen solltest, ich warte auf mein Geld

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Vania: PN 4 U!

    @Seraphine: Und wenn Du das lesen solltest: Wir alle können Deine Lage verstehen; und es wäre vollkommen in Ordnung gewesen, wenn Du gesagt hättest, daß Du derzeit absolut keinen Nerv für Überweisungen etc. hast, aber Du hast bereits mehrmals gesagt, daß Du das Geld überwiesen hast...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, mir geht es genauso. Das Geld sollte auch schon längst da sein. Ich dacchte, es wäre viel. einen Zahlendreher gewesen, aber wenn Ihr auch noch wartet?

    Aber man muß wirklich Verständnis haben in Ihre Situation.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Sorry, wenn ich mich einmische, obwohl ich nicht mit Seraphine getauscht habe, doch wenn ich mich recht erinnere, hatte sie doch vor gut drei Wochen einen schweren Autounfall, oder täusche ich mich da?

    Ich kann mich gut in ihre Lage versetzen, da ich ebenfalls vor kurzem mit meiner Tochter im Krankenhaus war und den Kopf natürlich nur bei ihr hatte, obwohl ich noch einige Ebay-Auktionen und zwei Tauschaktionen zu laufen hatte.

    Zu diesem Zeitpunkt hätte nicht mehr sagen könne, wem ich was überwiesen hatte, bzw., wem ich was versandt hatte, das ging erst, als ich wieder ein paar Tage zuhause war.

    Ich weiss, es ist blöd, wenn man als Tauschpartner einfach nur auf dem Schlauch steht und nicht weiss, woran man ist, doch wer weiss, was eigentlich bei ihr los ist? Wie geht es dem Baby? Ist es noch am Leben etc.?

    Christine hat recht, lasst Ihr einfach noch ein bisschen Zeit.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Corleona: Hast ja recht; nur sie hat z. B. mir mehrere PN's geschrieben, und gesagt, daß sie es bereits überwiesen hat - das ist wohl auch der Grund, warum wir uns schon ein bißchen ärgern...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Corleona: Klar, sicher, wenn jemand einen Unfall hatte und sich nicht rühren kann und keine Möglichkeit hat, dinge zu erledigen, bin ich die Letzte, die kein Verständnis hat. Ich bin sicher kein Unmensch, was diese Dinge angeht...

    ABER ...

    .... das Ding ist, angeblich ist das Geld schon dreimal unterwegs gewesen. einmal war ein Zahlendreher drin, und es ist zurückgekommen, das war übrigens VOR dem Unfall, dann hat sie es machen wollen, dann kam leider der tragische Unfall und danach hat sie selber gesagt, das Geld sei jetzt endlich überwiesen mit der richtigen Nummer - nur das ist leider auch wieder 10 Tage her ... Was soll man nun denken???

    Und offensichtlich bin ich nicht die Einzige... Komisch ist das SCHON...

    LG Vania

    in der Hoffnung, daß sich alles noch aufklären lässt...

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Und ist halt komisch, daß das bei all ihren Tauschpartnerinnen haargenau gleich ablief!

    Kann Vania's Antwort zu 100%ig bejahen...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wir sollten Ihr noch ein wenig Zeit geben. Klar, ich bin auch ungeduldig und möchte auch gerne mein Geld.

    Zu mir sagte sie ja auch vor gut zehn Tagen, das das Geld jetzt endlich auf dem Weg sei.

    Und das hätte sie ja auch nicht von sich aus zu uns allen dreien sagen müssen.
    Wir können nur warten.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo,

    ich sage dann auch kurz was zu meiner Tauscherfahrung mit Seraphine.

    Als ich mit ihr getauscht habe, hat das auch sehr lange gedauert, weil sie zu dem Zeitpunkt gerade ihr Baby bekommen hat. Allerdings habe ich mein Paket auch erst losgeschickt, als ich ihres hatte.

    Was mich gewundert hat, daß ich zu keinem Zeitpunkt ihren Namen kannte, da mein Paket an Name und Adresse ihres Freundes ging.

    Ich habe sie damals auch mit einem + bewertet, weil ein Baby bekommen natürlich Vorrang hat

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Kann denn jemand bestätigen, dass es wirklich einen Unfall gab??
    (sprich: Kennt sie jemand etwas besser?)

    Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber genau so eine Ausrede hatte eine Bekannte letztens bei anderen Sachen (ebay) vorgeschoben bekommen...und hat ihr Geld bis heute nicht....

Ähnliche Themen

  1. An alle, die mit mir getauscht haben ...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 19:07:52
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 11:39:46
  3. @alle Beauties die mit mir getauscht haben! :o)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:23:02
  4. @Alle, die mit mir getauscht haben
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 09:43:05
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •