Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: JACKO-Doku

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich finde das auch sehr befremdend, wenn ich sehe, wie seine 2 Kinder mit Masken rumrennen.
    Und ich werde ohnehin nie verstehen, wie eine Mutter ihr LKindchen nciht einmal bei der Geburt in den Armen halten will..
    Ich fand es sehr makaber, als Jacko meinte, er wäre gleich mit dem Neugeborenen heimgefahren


    Die Szene, wo er sich etwa noch unter der Bühne verstecken musste, fand ich auch ganz schlimm. Nina ht sie ja schon geschildert!
    Ebenso, wie er über seine ersten ***uellen Erlebnisse berichtet hat.

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,

    das mit den Kindern kommt mir auch extrem seltsam vor.

    "Die Krankenschwester hat mir erlaubt es rauszuziehen."

    Na, die Frau wird sich herzlich bedankt haben.
    Und dann hat er es sofort in Tücher gepackt, eingewickelt und mit nach hause genommen. Erst zuhause hat er das Baby abgewaschen.

    Wenn das stimmt, zweifel ich echt an seinem Verstand.(sowieso )
    Ein Baby fühlt sich doch nach der Geburt erst auf Mutters Bauch richtig wohl und geborgen. Und dann kommt so ein armer Irrer und reißt es ihr weg.
    Angeblich war sie einverstanden. Entweder, sie tickt auch nicht ganz sauber, oder sie hat Rotz und Wasser geheult, weil sie gar nicht einverstanden war............
    Also, in meinen Augen hat der Kerl echt dermaßen einen an der Waffel, der müßte sofort in Behandlung.
    Die armen Kinder.............
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #13
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    michael jackson ist absolut fertig! der mann ist echt krank und dass er sich an den kids "vergreift" glaub ich persönlich auch nicht so recht.......obwohl diese händchen-halterei mit dem jungen der bei ihm lebt/oder manchmal wohnt ,fand ich doch etwas merkwürdig...naja was solls.
    spekulationen über spekulationen.da kommt eh nie die wahrheit raus.......ist ja auch wurscht!
    fakt ist: der erfolg,der ruhm,überhaupt das ganze leben haben diesen mann echt fertig gemacht!

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Michael Jackson scheint psychisch krank zu sein und gehört in Behandlung. Seine Kinder tun mir Leid, die haben ja keine Chance normal aufzuwachsen und werden wahrscheinlich genauso merkwürdig werden wie ihr Vater, der ja anscheinend auch ein schwierige Kindheit hatte. Wie eine Mutter ihm die Kinder überlassen kann und den Kontakt zu ihnen abbricht, verstehe ich auch nicht. Aber wahrscheinlich hatte sie auch keine Chance. Wenn man Geld hat, kann man sich anscheinend alles erlauben

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Original geschrieben von *Silverangel
    Ich habe einmal etwas von ***uellem Mißbrauch gelesen, ist da etwas Wahres dran? Wenn ja, dann frag ich mich noch mehr, weshalb ihm nichts geschieht.
    nein da is nichts dran, das ist ja sogar aus der fies gemachten reportage rauszuhören gewesen.

    @billie: krass ich hätte dich eher auf 15 geschätz, dann solltest du lieber etwas vorsichtiger mit anschuldigungen umgehen wenn du es schon nicht so mit menschenkenntniss und logik hast.

    zu michael: er ist schon ganzschön gestört und man muss hoffen das seine liebe und seine gutmütigkeit nicht irgendwann in hass umschwenkt, aber da werden schon leute aufpassen falls und ob was passiert.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Ach kris, ein schöneres Kompliment kannst du mir gar nicht machen. Wenn du eine gute Meinung von mir hättest, das wäre eine glatte Beleidigung für mich

    PS: Und nochmal zu Jacko und den Anschuldigungen:
    er hat ja selbst zugegeben, dass damals an die Eltern nicht unerhebliche Beträge geflossen sind, damit diese die Klage fallen liessen.

    Geld nennt man Knete, weil man damit jeden weich bekommt...., Aber das lernst du auch noch, kleiner Kris.

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    also, hier auch nochmals.

    Mich hat das gestern ziemlich beschäftigt (und heute auch noch) und ich glaube wirklich nicht mehr, dass er wirklich ***uelles Interesse an Kindern hat.

    Michael tut mir einfach unendlich leid.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich weiss auf jeden Fall, dass manche Menschen vor gar nichts zurück schrecken um an Geld zu kommen und vor Erpressung und Verleumdung nicht zurück schrecken.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,

    er ist eben ein kleines Kind geblieben.

    Ich habe aber auch mal gehört, dass Kinder mit gleichaltrigen sogenannte "Doktorspiele" spielen.

    Aber vielleicht läuft das ja nicht unter ***uellem Missbrauch, wenn sich der Erwachsene selber aufführt, wie ein Kind.

    Und ich frage mich, warum damals ein "Schweigegeld" geflossen ist, wenn er nichts zu verbergen hatte.

    Ne, für mich ist er total irre und ich würde um nichts in der Welt meine Kinder bei dem übernachten lassen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Also *** kann mich mir bei diesem a***uellen Typen auch nicht vorstellen, aber sein Verhältnis zu den Kindern hinterlässt bei mir trotzdem einen ganz faden Nachgeschmack....

    Ich meine früher hatte er für solche Zwecke doch immer den Schimpansen.

    Na ja, hatten wir nicht ALLE eine schlimme Kindheit... IRGENDWIE... Gut, manche mussten nicht singen und tanzen, aber wenn jeder, der aus der Generation von seinen Eltern geschlagen wurde, heute so austicken würde....

    MITLEID hab ich mit armen, hungernden, gefolterten Menschen, aber nicht mit einem Multimillionär, der sich den teuersten Psychiater der Welt leisten kann/sollte...

Ähnliche Themen

  1. Rammstein-Doku
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:31:25
  2. Jacko in allen Punkten freigesprochen
    Von Bobbi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 08:49:45
  3. Wetten daß oder DSDS/Jacko-Doku???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 21:34:29
  4. Gesprächsrunde TV-Doku-Soaps
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 16:41:32
  5. Jacko in Berlin
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 13:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •