Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: JACKO-Doku

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard JACKO-Doku

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Jacko hat ja echt ein schnuckeliges kleines Anwesen, oder?

    Komm' aus dem staunen gar nicht mehr raus...

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Wahnsinn,alles was man sich nur wünschen kann aber ich glaube er ist trotzdem nicht glücklich.
    Er sagt ja auch im Herzen ist er Peter Pan,will also nicht Erwachsen werden.Wer will das nicht Ich glaube er hat große
    Angst vorm älter werden und lebt deshalb in seiner Märchenwelt.

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Boah, mir tut der so wahnsinnig leid. Ich hab das Gefühl, der "Mensch" ist so unheimlich traurig und naiv, das bricht mir fast das Herz beim Anschauen..hätt ich ja nie erwartet
    Ich glaub, der geht so völlig an der "Realität" des Lebens vorbei.

    Und hat diesem schmierigen Journalisten wahrscheinlich ECHT vertraut..

    Ich bin so mit der Vorstellung großgeworden, Michael Jackson ist ein STAR , ein HELD, ein IDOL..aber der ist ja das direkte Gegenteil. Total zerbrechlich und schutzbedürftig.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo ihr lieben!

    och jooooo.....das "kleine" anwesen ist echt WOW!!!! das ist ja ein traum! habt ihr die küche gesehen??????

    was jacko angeht...puh...ich hab nicht alles sehen können aber was ich gesehen habe war einen total traurigen,fertigen,total verwirrten menschen der irgendwie in "seiner eigenen kleinen " welt lebt .
    habt ihr das gesehen als er bei der echo verleihung war und versehentlich früher raus wollte...wie er sich da hingelegt hat? mensch das fand ich irgendwie ganz schlimm!

    die diskutiererei im anschluss fand ich allerdings echt nervig!

    Lg nina

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Mir fiel folgendes auf:

    - Hat der Kerl nur ein Hemd?????

    - So eine Eisenbahn im Garten hab ich mir als KIND auch immer gewünscht...

    - Was finden weibliche Fans rein optisch noch an ihm??

    - Er hat einen grauenvollen Möbel- und Accessoire-Geschmack

    Schade, ich fand ihn früher richtig gut, jetzt ist er 44 und am Ende


    PS: Was sind das denn für Eltern, die ihren 12-jährigen Jungen bei MJ schlafen lassen???? Geldgeile Monster???

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Und dieses "PEOPLE CHANGE" in Bezug auf seine (ja angeblich nicht gemachten) Gesichts-OP's kann ich auch nicht mehr hören.

    Wenn er da schon so offensichtlich unverfroren lügt, was ist dann erst mit den Pädophilie-Vorwürfen????

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Original geschrieben von Billie
    was ist dann erst mit den Pädophilie-Vorwürfen????
    wenn du 20 wirst hast du hoffentlich etwas mehr menschenkenntniss als du hier schon so oft bewiesen hast...
    Bêdziemy mieli dziecko.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Lieber kris,

    was willst du jetzt damit sagen? Es gab keine Pädophilie-Vorwürfe? Du findest Pädophilie ok?

    Ich bin übrigens 37, du Küken, lauf noch mal mit der Trommel um den Weihnachtsbaum und lern endlich die deutsche Rechtschreibung

    PS: Ich hab mir schon Michael-Jackson-KASSETTEN gekauft, da warst du noch ein sündiger Gedanke deines Vaters....

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich glaube ganz ernshatft, dass er schizophrän ist (oje..wie schreibt man das noch gleich? ).

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er unverfroren lügt- so wie billie schreibt-, sondern, dass er sich irgendwie in die Scheinwelt flüchtet und tatsächlich denkt, er hätte immer so ausgesehen. Ansonsten tat diese öffensichtliche "Lüge" über sein Gesicht seiner Glaubwürdigkeit nicht gut

    Und dass er ***uellen Kontakt zu den Kindern hat, glaub ich persönlich auch nicht.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Was mich auch total aufregt, ist diese Leihmuttergeschichte und das er von jedem Kontinent zwei Kinder adoptieren will....

    Schöne Kindheit, immer mit einem Tuch über dem Kopf und dem Gedanken, dass man keine Mutter hat. Irgendwann werden diese Kinder ja doch erfahren, dass ihre Mutter sie quasi verkauft hat....

    Gibt es in USA eigentlich keine Jugendämter??

Ähnliche Themen

  1. Rammstein-Doku
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:31:25
  2. Jacko in allen Punkten freigesprochen
    Von Bobbi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 08:49:45
  3. Wetten daß oder DSDS/Jacko-Doku???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 21:34:29
  4. Gesprächsrunde TV-Doku-Soaps
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 16:41:32
  5. Jacko in Berlin
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 13:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •