Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Getestet und für gut befunden...

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe Proben vom Dr. Hauschka Aprikosenshampoo für trockenes Haar und Neemshampoo für normales Haar gestestet und bin positiv überrascht!

    Besonders das Neemshampoo duftet angenehm fruchtig. Das Aprikosenshampoo riecht ähnlich, aber Neem gefällt mir auch vom Ergebnis einen Tick besser.

    Die Shampoos schäumen nur wenig, aufgrund von Zuckertensiden, sind deshalb auch ganz sanft. Reinigen aber trotzdem gut und pflegen durch Pflanzenextrakte. Die Haare waren auch ohne Spülung kämmbar und hatten einen schönen Glanz! Beim Neemshampoo waren die Haare griffiger, deshalb einen Tick besser für meine Haare
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Kristina,

    danke für die Kaufanregung .

    Erst vorgestern stand ich unschlüssig vor dem Hauschka-Regal (nachdem ich erfahren habe, dass Aveda von den Inhaltsstoffen her auch nicht so korrekt ist ) und konnte mich nicht entscheiden

    Das Neem-Shampoo hört sich jedenfalls für mich suuuuuper an
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Kristina,

    echt ? Du kommst damit klar??? Ich hatte vor einer Weile auch das Aprikosenshampoo und die Spülung zur Probe und fand beides ganz schrecklich!!! Ohne Spülung war mein Haar strohig und auch mit der Spülung nicht viel besser.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich trockenes und sehr dickes Haar habe....

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Corleona,

    ich habe noch zu viel Shampoos die benutzt werden wollen, aber testen wollte ich die Shampoos unbedingt! Habe eine mail an Dr. Hauschka geschrieben mit der Bitte um Proben und prompt bekam ich sie Hat allerdings erst beim 2. Anlauf geklappt, beim ersten mal wurde ich ignoriert…

    Vom Namen her fand ich das Aprikosenshampoo interessanter, weil ich mir unter Neem nichts vorstellen konnte und ich dachte das ist dann auch krautig im Geruch…habe ich mich aber getäuscht

    Aber etwas muss ich noch sagen, falls du da empfindlich bist…die Shampoos riechen zwar fruchtig, aber es kommt trotzdem noch ein typischer Hauschka-Duft dazu. So wie alle Produkte davon riechen, nämlich nach Alkohol!

    @Dattelnatter:

    Ich habe lange, aber normale-trockene Haare. Nur in den Spitzen etwas strapaziert. Dadurch, dass sie lange nicht gefärbt wurden, brauche ich nicht mehr so sehr pflegende Shampoos. Ich bin eher auf der Suche nach einem Mittelweg, die Haare sollen gepflegt werden, aber auch nicht gleich wieder zusammen fallen und stähnig aussehen. Genau das schafft das Hauschka-Shampoo!

    Bei trockenem, dicken Haar (wie deinem) kann ich mir auch vorstellen, dass es nicht genug pflegend ist
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Okay! Einigen wir uns darauf .

    Viele liebe Grüße

    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Kristina24: Für mich stinken sämtliche Hauschka-Produkte einfach nur bestialisch!

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Wendy,

    ich mag auch nicht alle Hauschka-Produkte, aber die Shampoos riechen nicht übel!

    ...und Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Kristina24: Eben...

    Aber jetzt ohne Witz: Habe mal die Rosenduschcréme ausprobiert und wäre beinah' in Ohnmacht gefallen unter der Dusche; mir wurde sofort kotzschlecht von dem Gestank - habe das ganze Zeug sofort abgewaschen und neues Duschgel aufgetragen...

    Also, nach Rosen roch die Duschcréme nun wirklich nicht!!! Ich mag Rosenduft an sich nämlich sehr gerne!

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Wendy,

    danke für die Warnung

    Um diese Duschcreme mache ich dann auch lieber einen Bogen!!
    Liebe Grüße,
    Kristina

  10. #10
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,707
    Anzeige
    Das neue Divine Blush von Pat McGrath. Ganz seidig und toll pigmentiert, wunderschöne Prägung. Ich habe die Farbe Fleurtations, ein ganz zartes pudriges Rose, toll für Blassnasen. Ich werde mir noch den Farbton Divine Rose zulegen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 14:12:11
  3. Getestet und für gut befunden!
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 20:25:44
  4. Getestet und für gut befunden
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 12:11:16
  5. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 12:05:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •