Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Ungeklärte Fragen zu The Ring

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Ungeklärte Fragen zu The Ring

    Anzeige
    Hallo!

    In einem anderen Topic habe ich festgestellt, dass ich doch nicht die einzige bin, die am Ende gern noch ein paar Antworten gehabt hätte... also, wer kann mir Folgendes sagen:

    1. Ist diese Samara jetzt das leibliche oder das adoptierte Kind von den Morgans?
    2. Was genau hat bei ihr nciht gestimmt? So wegen Visionen und so...
    3. Warum hat die Mutter sie umgebracht, obwohl sie doch so unbedingt ein Kind wollte?
    4. Wer hat eigentlich das Video gedreht und verbreitet?
    5. Was hatte das Alles mit Pferden zu tun?
    6. Warum passieren Rachel all diese unheimlichen, Tod ankündigenden Dinge, obwohl sie die Kopie ja schon am 2. Tag gemacht hat?
    7. Warum stirbt sie nicht? Sie hat eine Kopie gemacht, aber dafür das Original vernichtet. Gleicht sich das nicht aus?
    8. Warum weiß ihr Sohn schon vorher, dass seine Cousine (Katie) sterben wird?
    9. Warum vernichten die nicht einfach das Video oder halten es zumindest unter Verschluss?
    10. Warum werden Katie und ... ähm, Rachels Ex, hab' den Namen vergessen, praktisch vom Video selbst getötet, die anderen aber bei Autounfällen und sowas?
    11. Welche Marke ist Rachels Lippenstift?

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Alix,

    ich schließe mich deinen Fragen an.

    Ich bin ziemlich sicher, dass Samara ein adoptiertes Kind ist, den Rest habe ich allerdings auch nicht verstanden

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Könntet Ihr die Fragen bitte per PN klären lassen; da ich den Film gerne noch sehen möchte (gestern hat's leider doch nicht mehr geklappt)...

    LG, Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Alix!



    Also, Frage 1,3,5,6,7,8 könnte ich direkt noch beantworten, aber beim Rest sieht's dann auch eher finster aus. Bis zu Schluss A dachte ich noch, ich hätte so ziemlich alles verstanden, doch nach Schluss B war ich wieder völlig verwirrt.
    Hab's allerdings auch auf Englisch gesehen, und Mitte des Films ist der Knilch mit der Kamera anscheinend eingeschlafen, denn dann sieht man nur noch die untere Hälfte der Leinwand, ich dachte also, ich hätte vielleicht was Wichtiges nicht gesehen.
    Eine Englisch-Expertin hat es mir dann im Nachhinein übersetzt, aber wir beide waren auch nicht schlauer *schulterzuck*

    Ich liebe Horror und Psycho auch sehr, aber wie gesagt, das war wie eine einzige große Akte X-Folge mit Open End. Schade um den kreativen Plot!

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Also ich könnte dir - falls es nicht schon jemand getan hat- alle Fragen beantworten....bis auf die mit dem Lippie . Also falls noch Bedarf besteht (mit Rücksicht auf Wendy) bitte PN an mich.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Danke, Andrea!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    ICH hätte auch gerne eine Erklärung und ich wüßte gerne, WARUM das alles passiert Ist das Kind böse an sich oder wie oder was ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Hopi!

    Ich glaube, wir entlarven uns nur als intellektuelle Nullen, wenn wir so weiterfragen Bei solchen "Kunstfilmen" muss man mitdenken!

    Liebe Grüße
    Silke

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich fand ihn ja gut ABER ich würde gerne verstehen und solange es mir nicht Jemand erklärt, glaube ich einfach, daß es NIEMAND verstanden hat.....und der Regisseur auch nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    DAS ist sowieso meine Theorie
    Es gibt ja ein japanisches Original, vielleicht sollte man sich das mal ansehen...

    Gruß
    Silke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Fragen zum Nuva Ring
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:12:12
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •