Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Ungeklärte Fragen zu The Ring

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Das war harter Toback...ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen und konnte es nicht weglegen und dann konnte ich nächtelang nicht schlafen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Kennst du die Neuverfilmung von "The Shining"? Die ist - im Gegensatz zu Kubrick - wirklich klasse! Erst einlullend, und wenn du denkst, du schläfst, kommt der Holzhammer! Da kann ich dann nachts nicht mehr auf die Toilette

  3. #43
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Ich habe Ring gestern auch gesehen... so etwas gruseliges hab' ich schon lange nicht mehr gesehen!!! Ich war den ganzen Rest-Abend schockiert!

    Jetzt kann ich ja auch mal versuchen, die ungeklärten Fragen zu beantworten... alles ist mir aber auch nicht klar!

    1. Ist diese Samara jetzt das leibliche oder das adoptierte Kind von den Morgans?
    Adoptiert, definitiv

    2. Was genau hat bei ihr nciht gestimmt? So wegen Visionen und so...
    Ich denke, sie war DAS BÖSE

    3. Warum hat die Mutter sie umgebracht, obwohl sie doch so unbedingt ein Kind wollte?
    Weil sie alle rund um sich in den Irrsinn getrieben hat.

    4. Wer hat eigentlich das Video gedreht und verbreitet?
    ich denke, die Kleine hat es selber "produziert", sie hat ja auch diese Sonographie-Bilder irgendwie verändert

    5. Was hatte das Alles mit Pferden zu tun?
    Die Pferde haben "das Böse" und den Tod in Samara zuerst gespürt und sind wahnsinnig geworden.

    6. Warum passieren Rachel all diese unheimlichen, Tod ankündigenden Dinge, obwohl sie die Kopie ja schon am 2. Tag gemacht hat?
    Hmmm... keine Ahnung

    7. Warum stirbt sie nicht? Sie hat eine Kopie gemacht, aber dafür das Original vernichtet. Gleicht sich das nicht aus?
    Sie hat das Original aber erst vernichtet, nachdem ihre "Frist" schon um war... zuminderst klingt das plausibel

    8. Warum weiß ihr Sohn schon vorher, dass seine Cousine (Katie) sterben wird?
    übersinnliche Fähigkeiten???

    9. Warum vernichten die nicht einfach das Video oder halten es zumindest unter Verschluss?
    Vielleicht weil "das Böse" besitzergriffen hat von ihnen? Siehe die Male auf den Unterarmen

    10. Warum werden Katie und ... ähm, Rachels Ex, hab' den Namen vergessen, praktisch vom Video selbst getötet, die anderen aber bei Autounfällen und sowas?
    ich glaube, die anderen haben "Visionen" von der Kleinen gehabt und sind drum "verunglückt"

    11. Welche Marke ist Rachels Lippenstift?


    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #44
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Obwohl jetzt der Großteil meiner Fragen geklärt ist, fürchte ich mich immer noch... Immer, wenn ich nachts aufwache, schau ich erst mal auf meinen Fernseher, ob der sich eingeschaltet hat
    Meinem Freund, mit dem ich drin war, geht's ähnlich, der schaltet jetzt zuerst den Fernseher und dann den Receiver aus, damit nicht dieses gruselige Flimmerbild erscheint
    Das der Junge "was besonderes" ist, hab' cih auch gemerkt, aber ich habe zuerst gedacht, dass er "das Böse" ist. Die Stimme am Telefon klang ein bisschen wie seine, finde ich. Außerdem hat der immer so verschlagen geschaut

    ES fand ich, ehrlich gesagt, nicht so schlimm... schon gruselig, aber nicht so, dass man nicht schlafen kann. Aber manche Akte X-Folgen haben mir total die Nachtruhe geraubt. Zuem Beispiel "Das Nest". War zwar bei Tag betrachtet ein ziemlicher Scheiß, aber trotzdem echt gruseilg!!

  5. #45
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also ES fand ich supergruselig!
    Der schlimmste von allen Stephen King Filmen, die ich gesehen habe!

    Und ich hab anfangs auch gedacht, daß der Junge böse/komisch ist.
    Also unheimlich sah der schon aus!
    *damianweichevonmir*

  6. #46
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Stimmt, weil welcher "ordentliche" Mensch heißt denn schon AIDAN???
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #47
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Wenn man das umdreht, kommt NADIA raus... also Nadja. Und wenn das dann mal nicht verdächtig ist! So heißt meine Chefin

  8. #48
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    ich habe Den Ring letzte Woche gesehen und in der Firma erzählt, wie gruselig der ist. Meine Kollegin wollte sich den dann erst angucken, wenn ich eine Woche überlebe

    Und über Friedhöfe gehe ich auch nicht, bin schließlich auch mit The Fog und den Zombies groß geworden

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #49
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hallo leute,
    wie ich sehe bin ich nicht alleine mit meinen fragen,

    aber alles ist eben so produziert, dass ein 2. teil rauskommen kann?

    gegen ende, ist ihnen irgendwie die pointe ausgegangen, weil es sich dann wieder wendet *G*.

    aber ich muss gestehen, ich bin total oft zusammengezuckt (im kino) und konnte heute nacht nicht schlafen. *LOL*

    mir tut es nur leid um den feschen kerl, der am schluss gekillt wird


    ps: ich denke auch dass der sohn irgendwie was damit zu tun hat.... oder der eine typ der ganz am anfang die holzhütten da vermietet hat (der mit seinem kartentrick)

    lg
    seren

  10. #50
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    stimmt, der mit dem Kartentrick könnte auch herausbekommen haben, dass die Weitergabe einer Kopie sein Leben rettet.

    Aber der Junge ist bestimmt unschuldig, nur mit übersinnlichen Kräften ausgestattet

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Fragen zum Nuva Ring
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:12:12
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •