Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bräunungskapslen 3 Wochen später

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Bräunungskapslen 3 Wochen später

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Also ich nehme jetzt seit genau 3 Wochen die Uli Breiters Bräunungskapseln, brav täglich 2 Stück.

    Resultat: NICHTS! Aber auch gar nichts, auch andere sehen nichts an mir!

    Wenn ich sie nicht günstig "ertauscht" hätte würde ich sagen das ist Geldverschwendung!!
    Ich werd sie noch 3 Wochen nehmen, wenn ich dann immer noch nichts sehe laß ich es bleiben. Falls ich was sehe berichte ich natürlich.

    Auf der Uli Breiters Seite steht man braucht 3 Wochen dann sieht man was, sicher! *gähn*
    Also ich seh nichts und finde was Herr Breiters betreibt Geldmacherei!

    LG Biene

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Biene!

    Nimm sie mal ruhig noch weiter, genau nach 3 Wochen ein Ergebnis zu sehen finde ich Quatsch.

    Ich nehme die Kapseln jetzt seit etwa 5 Monaten (?) und gehe zusätzlich ins Solarium. Ich habe bemerkt, das meine Bräune viel länger anhält und ich nun kürzer sonnen muß fürs gleiche Ergebnis. Bei mir bringen sie also etwas und ich bin zufrieden.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo Biene,

    wieviel Betacarotin enthalten denn die Kapseln? Ich nehme ab Frühjahr immer Carotin-Kapseln ein mit täglich etwa 18 mg. Nach ein paar Wochen sieht man eine leichte Tönung. Und man hat davon einen Lichtschutz von 3 bis 4.

    V.G.
    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @Copycat,

    Klar ich nehm sie noch weitere 3 Wochen und dann muß ich eh ins Solarium, denn so leichenblaß wie ich momentan bin gefall ich mir nicht!


    @Belladin

    Ich muß mal nachsehen, im Kopf hab ich es nicht.

    LG Biene

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hi Biene!

    Also ich finde, dass die Kapseln was bringen. Das kommt natürlich auch immer auf den Hauttyp an. Mir sieht man schnell an, wenn ich Nahrungsergänzung nehme, aber das Ergebnis ist auch genauso schnell wieder weg, wenn ich das nicht regelmässig mache. Nimm sie doch einfach noch ein bisserl länger ein. Das BC dieser Algen "wächst" ja in die oberen Hautschichten und vielleicht ist Deine Haut halt besonders robust und es dauert halt ein wenig länger. Geldmacherei ist das meiner Meinung aber nicht. Wie bei jedem "Medikament": Dem einen hilft es, dem anderen nicht.

    Viele liebe Grüsse

    Alex
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    @AlexHH

    Also ich finde schon das es Geldmacherei ist, denn ich habe mal den BC Gehalt von verschiedenen Präparaten verglichen und da war Uli Breiters am teuersten!
    Hätte sie auch nicht genommen, hab sie wie gesagt sehr günstig "ertauscht".

    Und ich habe natürlich nur Präparate mit pflanzl. BC im Preis verglichen....

    LG Biene

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Wärs denn auch Geldmacherei, wenn es gleich bei Dir wirken würde?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Deutliches JA!

    Auch wenn die wirken würden, würde ich die anderen günstigeren ausprobieren!

    Es ist ALLES ist Geldmacherei, wenn das gleiche drin ist und nur weil ein scheiss Name wie Uli Breiters draufsteht, teurer ist!

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich finde nicht, dass es überteuert ist. Man muss auch das Beta Karotin vergleichen, da gibt es Unterschiede in der Qualität. Außerdem bringen die Kapseln sehr wohl etwas, bei mir und bei meinem Onkel war das ganz deutlich.
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Hi!
    Also ich nehme meine Bräunungskapseln von Uli Breiter jetzt auch schon brav 3 Wochen lang.....seh noch nichts Wurde jetzt öfters angesprochen ob ich krank sein, weil ich so blaß bin. Nehm jetzt wieder Selbstbräuner und überlege ins Solarium zu gehen, aber eigentlich geht das ja gegen meinePrinzipien *mecker*
    Naja, aber die Kapseln gebe ich nicht auf, da wird sich schon noch was tun *hoff*
    Berichte wenn mir was auffällt
    Vanny

Ähnliche Themen

  1. BB 1 Std und viele € später...
    Von Lena69 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:57:24
  2. Alva Hornhautbalsam 3 Wochen später
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 15:16:17
  3. 25 Jahre später
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 22:11:25
  4. 3 Wochen später
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:06:43
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 11:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •