Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TV5 oder Frankreichs schöne Häute

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard TV5 oder Frankreichs schöne Häute

    Anzeige
    Hey.
    gestern beim Zappen bin ich auf TV5 hängengeblieben. Es lief gerade etwas über das Pendant der Oscarverleihung ... dem Cesare. Nicht das ich jetzt wirklich viel verstanden hätte ... aber das war egal ... ich war total gefesselt von den im Publikum eingeblendeten Frauen Da hatte Eine eine schönere Haut als die Andere Echt ... für mich als "Skinaholic" war das ein wahrer Augenschmaus ... hell, leuchtend, rein, zart ... Jetzt frage ich mich ernsthaft ... habe ich die Franzosen verkannt Bin ich von der Ami Hightech Kosmetik zu verblendet und sehe nicht die Wirksamkeit der fronschösischen Produkte ?? Ich muß darüber heute mal ernsthaft nachdenken Die Bilder waren gestern einfach zu eindrucksvoll
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Erin,

    ich finde auch, dass die französischen Frauen eine sehr schön Haut haben. Das ist mir schon damals immer aufgefallen.

    Interessant ist, dass Yves Rocher dort einen ganz anderen Stellenwert hat als bei uns.

    Ich dachte eine zeitlang immer dass YR so ein Pseudo Franzose ist, diese schönen Liebesbriefe a la "Chere Madame, kaufen sie jetzt, und bezahlen sie in 3 Monaten....fand ich immer so UNSERÖS, so A-typisch

    Vielleicht sollte ich meine Meinnug mal überdenken...

    Liebe Grüße Giulia

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, Erin!

    Mit ist in Frankreich auch aufgefallen, wie schöne Haut die meisten Mädchen/Frauen dort hatten. Unter meinen Mitschülerinnen waren gerade mal zwei mit Pickelproblemen und die "älteren" Frauen (Lehrerinnen, Mütter von Freundinnen) sahen alle so faltenfrei aus...
    Ich habe eine Freundin mal gefragt, was sie für ihre Haut verwendet, und war über die Antwort wirklich erstaunt: Sie benutzt morgens und abends L'Oréal Reinigungsmilch, die sie mit Watte abnimmt (also ohne Wasser) und sonst nichts
    Ihre Mutter hat auch Reinigungsmilch und noch zusätzlich eine Creme (Namen, Marke vergessen) verwendet und das war's... am Wasser kann das aber eigentlich auch nicht liegen, ich habe da ziemliche Hautprobleme bekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    das bestätigt mich doch schon mal, daß ich gestern keine Tomaten auf den Augen hatte Die Bilder gestern haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

    Ich kannte auch mal eine Französin , nicht nur das sie eine Figur zum Töten hatte ... nein, auch noch Pickel und Faltenfrei

    Aber bei ihr konnte ich mir leider keine weiterführenden Tips hollen, weil sie mich immer nach meiner Pflege gefragt hatte (Du kennst Dich so toll aus ) und selbst nur im Apothekenbereich zu Hause war.

    Aber schon heute sehe ich Clarins, Maria Galland und vielleicht auch Yves Rocher schon wieder mit ganz anderen Augen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 18:18:30
  2. Traumhaft schöne Kette, oder?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 13:23:04
  3. Schöne Frau, oder?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 11:52:21
  4. Schöne Ring- oder Notizbücher
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 09:26:55
  5. dickern Puderpinsel oder diese schöne weiche Quaste
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •