nach so viel Tauschärger will ich Euch mal von einem sensationellen Tausch erzählen.

Vergangene Woche habe ich mit Britta getauscht. Mit dem Päckchen packen habe ich mir große Mühe gegeben und auch lange nachdenken müssen. Was für Goodies kann man Britta, die ja alles kennt ins Päckchen tun? schließlich habe ich was gefunden und das Päck voller Stolz zur Post getragen.

Als dann das Tauschpäckchen eintrudelte, war ich gerade auf dem Sprung und mußte weg. So blieb mein Päckchen bis zum Abend ungeöffnet. Folter! Das wo ich so neugierig bin!

Ich konnte es kaum abwarten auszupacken, denn es war viiiiiiiiiiiiiiiiiel größer und schwerer, als erwartet. Nun, was soll ich sagen, es war ein riesen Paket, vollgestopft mit lauter Goodies, so viele tolle Sachen! Ein riesen Paket voll! Vor lauter Goodies konnte ich mein Tauschobjekt kaum finden! Mir standen die Tränen in den Augen.

Liebe Britta, nochmals vielen, vielen lieben Dank. Es ist das schönste Päckchen, daß ich je erhalten habe und dann auch noch so völlig unerwartet.

eine sich immer noch freuende, dankbare Alegria