Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sisley

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212

    Standard Sisley

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    kann mir jemand was über die Pflege und die Deko von Sisley sagen? War am Samstag in einer Parfümerie und konnte die Sachen bestaunen, sah erstmal alles sehr gut aus. Könnt ihr mir auch was für meine Mischhaut empfehlen? Wie liegen die Sachen preislich?

    LG
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Karin,

    Sisley liegt eher im höherpreisigen Segment, dafür ist aber die Pflege mit das Beste was es auf dem Markt gibt.
    Hier sind auch viele von dem Phytocernes Concealer begeistert *winkzusharkzzziiiundhexi*

    Also für die Mischhaut würde ich dir das gelbe Wash&Buff Waschgel empfehlen, es ist mit kleinen Peelingstückchen und erfrischt die Haut schön.
    Dann vielleicht das Tropical Resins Complex zum eincremen und als zwischendurch-Feuchtigkeitskick die Gelmaske.

    vg Naima

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Hallo Naima,

    vielen Dank. Kannst du mir auch was zu den Fondations und zum Puder sagen?

    LG
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Karin,

    hab jetzt auf Sisley umgesattelt, hab feuchtigkeitsarme Mischhaut. Als Grundlage verwende ich die Emuslion Ecologique (50ml 68€) an wärmeren Tagen reicht sie alleine aus, wenns kälter ist dann kommt die Creme Hydratante au Concombre drüber (40ml 68€)

    Hab auch Proben von der Hydraflash und der Creme Reperatrice bekommen, die Gurken-Creme gefällt mir aber um Längen besser, die durchfeuchtet schön während die anderen beiden eher auf der Hautoberfläche bleiben.

    Die Creme Collagene et Mauve (für nachts) war mir zu reichhaltig, davon bekam ich Pickel.

    Ganz nett ist die Creme Phyto Aromatique, aber 105€ wäre sie mir dann doch nicht wert.

    Wunder wirkte die Kur Complexe Sero Botanique, meine Haut war total irritiert vom vielen Rumprobieren, damit hat sie sich super beruhigt.

    Baume Efficace Contour des Yeux looste total! er bringt GAR NICHTS, nur ausgetrocknet hat er *mecker*

    Sisleya für Gesicht und Augen sind auch ganz toll, die Preise sind aber auch dementsprechend

    dickes Plus auch für Phytobuste und Creme pour le Cou.

    hier findest eine übersicht + Preise:

    http://www.abea.de/ShowHS.php?SID=9c...4&TX_HS=Sisley

    VG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Foundation kenne ich nur die Pudrige, die ist sehr matt und stark deckend, es gibt aber eine neue (Phyto Teint Eclat) die mich total anlacht, Yushima hat mal ein Loblied über sie geschrieben, nur leider ist die Farbauswahl nicht allzu groß.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Hallo Sabine,

    vielen Dank Mal schauen, ob ich Proben ergattern kann.

    LG
    Karin

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ok,

    die Sisleya ist natürlich ungeschlagen, für die Augen einfach DAS Beste!

    Die Reparatrice ist meine Notfallapotheke, wenn ich erkältet bin, wenn meine Haut um Mund und Nase gerötet und aufgesprungen ist, damit das erst gar nicht passiert oder für schnellere Heilung - die ist super.

    Foundation hab ich jetzt persönlich noch nicht getestet, aber dafür alle Puder und die sind super, mattieren super und sehen nicht maskenhaft aus. Es gibt da 2 Varianten einmal glitzernd oder normal matt in der Kompaktversion. Dann natürlich noch die Bronzer und die Blusher die alle super sind.

    Dann gibt es den unschlagbaren Bananenpinsel *fragdieanderen* damit bekommst Du das tollste Augenmakeup hin!!!

    VG Naima

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    Hallo Karin,

    ich habe mal einige Zeit lang ein paar Sachen von Sisley benutzt.
    Ich habe auch eine Mischhaut.
    Benutzt habe ich:

    - das gelbe Waschpeeling (was Naima schon erwähnt hat): es war mir jedoch auf die Dauer zu scharf

    - Botanical Cleansing Milk with Sage: fand ich damals sehr gut

    - die Reinigungsmaske Tropical Resins Complex: sie hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet

    - die Feuchtigkeitmaske Fleur Express- sehr schön

    - Hydra Flash Creme - sehr schön, pure Feuchtigkeit

    - Emulsion Ecologique - bei der gab es leider Pickelchen

    Treu geblieben bin ich nur der Wimperntusche Phyto-Proteine, dem Botanical Lip Gloss und der Handcreme.
    Und ich mag sehr gerne den Selbstbräuner von Sisley, auch, wenn man dort etwas aufpassen muss wg. Pickelchen.

    Beosrge Dir erstmal ein paar Proben, denn ich glaube, dass die Sisley Pflegesachen u.a. auf Grund der ätherischen Öle nicht jeder verträgt.

    Hdh?

    VG,
    Kora

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Sisley
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 13:32:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Sisley - Wer?????
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:42:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •