Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: An die Traumdeuterprofis...

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard An die Traumdeuterprofis...

    Anzeige
    ..ich bin nämlich nur ein Laie


    Ich habe diese Nacht sehr wirr geträumt und der Traum lässt mich auch nicht gehen...Kann mir bitte jemand sagen, was WEIHWASSER für eine Traumfunktion hat und KIRCHE im Allgemeinen (ich bin kein christlicher Mensch)

    Wäre nett, ich finde nämlich nur Sachen zu WASSER, allgemein

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Kirche. Der Träumende verfügt über eine sehr starke Sehnsucht
    nach Religion.
    Besonders wenn er bisher eher nicht religiös gelebt hat, kann die Seele so reagieren.
    Auf jeden Fall sollte man sich mit dem Sinn des Lebens auseinandersetzen, evtl. Kindheitserlebnisse mit hineinbeziehen.
    Der Zustand der Kirche ist ebenfalls wichtig.



    Zu Weihwasser habe ich nüscht gefunden.


    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Isis, bist du in dem Traum über einem Bett geschwebt?
    Anders kann ich mir die Verknüpfung ISIS und WEIHWASSER nicht vorstellen

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Kirche