Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Narbenentfernung - Erfahrungen?? und"Schönheits"-Chirurg gesucht

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Narbenentfernung - Erfahrungen?? und"Schönheits"-Chirurg gesucht

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    suche für einen Bekannten, der sich eine große Narbe im Gesicht abschleifen/entfernen lassen möchte

    - Infos, was kann man machen lassen, was bringt es, was kostet es

    - - gibt es vielleicht eine Liste im Netz mit solchen Ärzten?

    Vielen Dank
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Hi Billie,

    ich schliesse mich der Frage an, hatte schonmal gefragt und mir konnte keiner helfen...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Weiß ja nicht woher du kommst, in Essen hab ich www.lmz.de gefunden, macht einen seriösen Eindruck.

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Habe zu dem Thema schon einmal in einem früheren Beitrag etwas geschrieben.

    http://www.beautyboard.de/showthread...ighlight=narbe
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo Billie,

    soviel ich weiß, gibt es in Bochum das Bergmannsheil mit Fachklinik für plastische Chirugie und Schwerbrandverletzte und sie haben einen ausgezeichneten Ruf und evtl. übernimmt sowas die Krankenkasse.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Hi!

    An der Uniklinik Aachen gibt es auch eine Abteilung für Plastische Chirurgie, Wiederherstellungs- und Verbrennungschirurgie mit sehr gutem Ruf.

    Es kommt z.B. darauf an, ob dein Freund funktionelle Beschwerden hat wegen einer Kostenübernahme. Die Verfahren sind abhängig von Lokalisation und Grösse. Es gibt Möglichkeiten, Lappenplastiken (man schneidet die Narbe aus und deckt sie mit benachbarter gesunder Haut) zu machen oder auch Expander einzusetzen, mit denen man umgebendes Gewebe dehnt und anschliessend darüber zieht. Ansonsten kann man unschöne Narben nochmal ausschneiden und neu vernähen, so dass die neue Narbe feiner wird.

    Ist das ganze ein rein kosmetisches Problem, muss man selber zahlen. Aber im Gesicht könnte es je nach Kasse durchaus sein, dass die Kosten übernommen werden.

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 20:09:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 21:40:05
  3. "Deep Night" & "Eau Parfumée" gesucht!
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 19:28:39
  4. Versand "Naturas" - wie sind Eure Erfahrungen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:29:56
  5. Erfahrungen mit "Skinoren Creme" gegen Akne?
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 11:50:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •