Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: welches Rubbelding für die Füße?

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich hab son - äh - backsteinförmiges buntes rauhes Plastikdings aus dem Drogeriemarkt. Erfüllt seinen Zweck, hat aber keine Griffe dran.
    Ab und an gönne ich mir dann gerne mal eine Fußpflege! (das darf ich doch hier aussprechen, oder? )

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Danke, dass Ihr mit dem Thema so sensibel umgeht

    Ich komme wohl nicht drum herum Morgen mal eine kleine Tour zu Douglas und DM zu machen zu Informationszwecken und mich vor Ort zu entscheiden.

    Gruß Cordu

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Also jetzt zu den Pflasterresten - ich bekomm so klebrige Rückstände immer gut mit einem mit Babyöl (oder sonstigem Öl) getränken Waschlappen weg!

    und bei diesem Bild steht FUSSFEILE dabei - hört sich doch gut an, oder ?

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo,

    genau ebenjenes Teilchen habe ich mir neulich besorgt und bin hochzufrieden! Hat so 1-2 Euros gekostet Die Ras*dings* würde ich nicht empfehlen, weil man da schnell zuviel ab*dingst*

    LG, Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ja, susu hat Recht, man sollte nicht zu viel runterhobeln bzw. abschmirgeln, denn bei - äh - dicker Haut gilt tatsächlich:
    Was entfernt wird, kommt dicker nach. Also am besten nur die rauhen Stellen glätten und dann schön eincremen, das reicht völlig aus!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard nochmal das sensible Thema

    Hallo Cordu,

    an Deiner Stelle und aus meiner Erfahrung her (Fußpflege) würde ich zu einer Metallfußfeile greifen:

    a) hygienischer, besser zur reinigen, weil desinfizierbar mit Alkohol etc. -> gut gegen Keime
    b) effektiver, ich hab die Erfahrung gemacht mit den Bimssteindingern schrubbt man ewig und ineffektiv und das Zeug soll ja weg, ansonsten könnte man ja gleich nur cremen, *g*

    Leider muss man an empfindlichen Stellen damit etwas vorsichtiger sein, aber die Vorteile überweigen *imho*

    VG Naima

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    habe heute früh mich erfolgreich aus dem Büro zu Douglas abgesetzt habe erstand ich ein nettes Rubbelteil - an dieser Stelle vielen dank für die vielen Tips!
    Ebenfalls heute früh konnte ich feststellen, dass die Pflasterklebereien in der Badewanne wunderbar mit Babyöl sauber wurden!

    Kaum kam ich aber nach Hause präsentierte man mir mein verlorenes Rubbelteil.... hat sich in der Autospielkiste versteckt *regauf*
    Warum passiert sowas immer genau an dem Tag an dem man ein verlorenes Teil durch ein neues ersetzt????

    So, kann ich das Rubbelteil zurückgeben??? Oder wird das aus "hygienischen Gründen" nicht gemacht?
    Sind immerhin € 9 und 2 von der Sorte brauch ich nicht...

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Füße verwöhnen
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 17:26:07
  2. Füße
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 18:19:59
  3. Füße
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 20:17:51
  4. Füße
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:07:04
  5. Nagellack für Füße
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:33:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •