Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: überhöhte Preise bei hse24

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786

    Standard überhöhte Preise bei hse24

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich entdeckte heute bei hse 24 ein Pflegekosmetik-Set aus Frischmolke. Es enthält:

    20 ml Tagescreme
    20 ml Nachtcreme
    20 ml Handcreme
    100 ml Shampoo
    100 ml Pflegedusche
    einen Lippenpflegestift

    Die Sachen sind hübsch verpackt in einem kleinen Zinkeimer.
    Das Set ist reduziert von Euro 30,60 auf Euro 26,--!

    Mich traf fast der Schlag, da ich genau dieses Set im Oktober für schlappe 4,-- Euro bei Ebay ersteigert hatte. Ich hätte zu diesem Preis noch etliche mehr haben können. In Natura riß es mich absolut nicht vom Hocker. Ich wollte es verschenken, und das MHD war schon fast erreicht (daher sicher der günstige Preis). Von den Inhaltsstoffen war es auch nicht gerade das Allerbeste, der Lippenpflegestift enthält Petrolatum und Paraffin.

    Ich fand die 4,-- Euro damals teuer genug, aber als ich das Set heute für 26,-- Euro sah, verstand ich die Welt nicht mehr. Für diese Minitöpfchen finde ich den Preis total überhöht!
    Werden wir von hse24 in allem derart abgezockt?

    Habt Ihr auch das Gefühl, daß wir denen die teuren Sendezeiten finanzieren, indem wir für Kosmetik viel zu viel bezahlen?

    LG Eure momentan etwas aufgebrachte
    Monique

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Monique,

    ich kopier Dir hier mal meinen Beitrag aus dem Oktober rein:

    "Hallo Ihr Lieben,

    am Wochenende sah ich eine Sendung "Fit im Karsten Speck" auf Home Shopping Europe. Da wurde unter anderem ein Hand-Körperfettmessgerät angeboten, zum Preis von 32,96 EUR (bereits reduzierter Preis!!!). Anzusehen auf www.hse24.de Artikel Nr. 179913.

    Heute geh ich Mittags in´s Plus zum Einkaufen, da seh ich doch tatsächlich dasselbe Gerät für sage und schreibe 9,99 EUR, es wurde sogar von 14,99 auf 9,99 heruntergesetzt.

    Das ist doch Wucher!!! "

    Selbstverständlich habe ich HSE gleich eine E-Mail geschrieben, dass ich über Ihre Gewinnspanne äussert verwundert bin! Ich warte immer noch auf Antwort!

    Und nachdem mir meine Kosmetikerin bestätigt hat, dass die Kosmetikprodukte "teurer Schrott" sind, werde ich HSE soweit es geht auch jetzt boikottieren!

    Eine Unverschämtheit ist das!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Monique,

    mir ist HSE sehr suspekt. Weil hier im Board im Sommer mal alle von irgendeiner Vitamin Augenpflege geschwärmt haben, hatte ich da mal hingemailt mit der Bitte um Pröbchen.

    Da kam nur ein Anruf und die wollten mir gleich ein ganzes Set aufschwatzen, weil es dann ja so günstig ist. Aber probieren, das geht nicht. Seitdem bekomme ich regelmäßig Post, die ungeöffnet im Müll landet.

    Ich habe noch nicht, und werde auch nie auf einem dieser shopping-kanäle was kaufen. Wenn etwas wirklich gut wäre und sich auch ohne stundenlange Werbung verkaufen lassen würde, dann gäb es das doch auch in normalen Geschäften, oder?

    Mein Eindruck ist auch, daß das Zeugs da alles überteuert ist. Mir kommt das ein bißchen vor wie Kaffeefahrten.

    Liebe Grüße
    Alegria

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    @ Nathalia,

    dann liegt ja auch der Verdacht nahe, daß unsere Nagelpflegesachen von Ricarda auch überteuert sind. Vielleicht sind die Sachen auch gar nicht so hochwertig wie Ricarda immer darstellt. Was machen wir nun mit unseren Nägelchen?

    @ Alegria,

    an deinem Vergleich mit den Kaffeefahrten ist was dran. Und gute Produkte wird man in Geschäften letztlich viel besser - und preiswerter los. Die locken bei hse24 halt nur immer damit, daß man innerhalb von zwei (oder vier) Wochen alles kommentarlos zurückschicken kann, was man nicht verträgt oder was einem aus anderen Gründen nicht zusagt.

    Im Moment ist mir hse24 jedenfalls mächtig vermiest.

    LG
    Monique

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Monique

    Die Nagelpflegesachen sind wirklich gut! Aber das Beispiel meiner Mutter - die ständig mit ihren Händen im Wasser ist und ihre Nägel trotz Ruby Crystal nicht in den Griff bekommen hat - zeigt mir, dass es die Pflege allein nicht sein kann.

    Ich nehme seit 3 Monaten Biotin und das tut meinen Nägeln recht gut, so dass ich mit den Ruby Crystal Sachen relativ sparsam umgehen kann!

    Von Ricarda reizt mich momentan sowieso nichts mehr! Und da kann sie noch so tolle AdT´s produzieren. Bis auf die Perlohrringe und Armbänder, die würden mir schon gefallen.

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Schon aus Trotz werde ich jetzt als Nächstes erst mal meine Nagelpflegecremes von Dior, Mavala und Martina Gebhardt aufbrauchen.

    Aber ich bin ja eh auf Beautydiät.

    LG
    Monique

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    @Nathalia: ich habe neulich eine dame gesehen, die so perlarmbänder und diese perlkette mit dem kreuzanhänger getragen hat... und live betrachtet und aus der nähe kann ich nur sagen, dass die dinger mega-billig aussehen...

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Akasha

    Das ist beruhigend!

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Siehst du Nathalia, schon wieder eine Menge Geld gespart.

    LG
    Monique

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hi,

    Ricarda hat wohl so schöne Hande / Nägel, weil sie bei sich im Haushalt nicht einen Finger krumm macht.
    Die hat doch bestimmt ihre Frauen, die sie scheuchen kann und das bestimmt sehr gerne auch tut. *gehässigsei*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Ebay-immer dieses überhöhte Porto
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 11:19:17
  2. Überhöhte Telekom-Rechnung: zahlen oder nicht?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 21:29:37
  3. frage zu hse24.de
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 16:53:00
  4. Udo Walz hse24
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 13:20:36
  5. HSE24
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 09:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •