Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fit & schlank in den Frühling

  1. #21
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    ich mach auch gerade diät = beautydiät!!!

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    4

    Standard Zusammenfassung der bisherigen Diskussion

    Hallo Leute!

    @Piper: Ich erfahre aus Mails z.B. daß es Leute gibt, die nur Beiträge lesen und nie posten. Sie haben anscheinend einfach Angst, sich mit ätzenden Bemerkungen herumzuschlagen, die vielleicht auch verletzend sein können. Wenn jemand Hilfe oder Anregungen sucht und beim Beitrag, der ihn interessiert eine Mailadresse findet, dann sucht er eventuell die Hilfe über diesen Weg.

    Ganz allgemein: ich finde es unheimlich interessant, daß der Hauptdiskussionspunkt ist, ob hier von mir Werbung gemacht wird oder nicht. Die meisten Beiträge in diesem Forum sind in irgend einer Art und Weise Werbung - in erster Linie für Kosmetikprodukte und auch für Schönheitsoperationen - also ich nehme lieber Fett durch Ernährungsumstellung ab als es mir in einer OP (die ich auch wiederholen muß) absaugen zu lassen. Ich glaube nicht, daß "Beautykliniken" aus reiner Nächstenliebe operieren ...

    Meine Tipps sind für jeden, der sie hören will kostenlos. Ich berate zu "natürlicher Ernährung" und wenn wer Interesse hat (aber nur dann!) auch zu Nahrungsergänzung. Ich finde jede Nahrungsergänzung (von wem auch immer) noch immer billiger und gesünder als jede Schönheits-OP und so mach ein Marken-Kosmetikum!

    Grüße an alle Diskussionsteilnehmer!

  3. #23
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nadi,


    die Reaktionen auf deinen Beitrag sind sicherlich so begründet, dass es hier von Geschäftsleuten keine Werbung gibt, nicht ohne vorherige Absprache mit den Boardbetreibern.

    Solche "Werbepostings", ohne sich vorher im Board eingeführt zu haben, werden hier deshalb nicht sehr positiv aufgenommen, wie du vielleicht auch schon früher mal mitbekommen hast, wenn du mal ein bisschen im Board gestöbert hast...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Nadi: Britta hat dir das ja jetzt gut erklärt!

    Ich möchte nur mal wissen, wieso sich Leute aus diesem Board bei dir per Mail melden sollen, wenn das hier dein erster Beitrag ist? Geht ja wohl schlecht?!

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    4
    Anzeige
    @Piper
    Ich habe nicht nur dieses Forum im speziellen gemeint, sondern generell Foren im Internet. Man erhält ausschließlich von Leuten Antworten aufs private Mail, die noch nie (zumindest bei den einsehbaren Beiträgen) öffentlich geantwortet haben. Du kannst es ja mal ausprobieren, es ist wirklich interessant - und es hat sich bei mir bisher keine Mailflut eingestellt (aber einen guten virenscanner sollte man haben).

Ähnliche Themen

  1. Heidi wieder rank und schlank !!!
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 11:40:34
  2. schlank bräunen!?
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 15:01:48
  3. Abnehmen / schlank werden mit Garantie!
    Von Stefan im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 18:35:00
  4. Abnehmen / schlank werden mit Garantie!
    Von Stefan im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 23:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •