Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Fit & schlank in den Frühling

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    4

    Standard Fit & schlank in den Frühling

    Anzeige
    Ohne Ernährungsumstellung funktioniert keine Gewichtsreduktion mit dauerhaften Erfolgen. Auch ich habe mich immer wieder mit Diäten und Kalorientabellen herumgequält. Das Ergebnis - ich war schwerer als vorher. Dann habe ich gelesen, daß unser Köper so programmiert ist auf Notprogramm umzustellen und nichts vom Fett herzugeben, wenn man hungert. Also hungere ich nicht mehr. Ich habe meine Ernährung umgestellt - ich ernähre mich kohlenhydratereduziert und eiweißreicher. Was viele nicht wissen - Kohlenhydrate blockieren oft die Gewichtsreduktion, da sie vom Körper nur schwer verarbeitet werden können. Deswegen verzichte ich so konsequent wie möglich auf alles aus weißem Mehl, natürlich auf gesättigte Fette und Zucker sowieso. Ich bevorzuge Vollkornprodukte, Magermilchprodukte, mageres Fleisch (das eh schon immer), mehr Fisch und Meeresfrüchte, viel Gemüse und Salat (selbstgemachtes Dressing!), Obst schon aber auch wenig. Dazu ergänze ich mit Nahrungsergänzung, denn seit ich gelesen habe, wie wenig Nährstoffe in Obst und Gemüse noch enthalten sind (bis zu minus 90 % in den letzten 15 Jahren)kann ich mir gesunde Ernährung nicht mehr ohne vorstellen. Meine Infektanfälligkeit ist auch zurück gegangen, ich verspüre weniger Müdigkeit und bin auch eigentlich nie antriebslos. Dieses Ernährungsprogramm kann ich eigentlich nur empfehlen!

    nadja.farcher@i-one.at

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Nadi,

    guter Einstand

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Schönen Guten Abend und















    Hallo erstmal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    da lob ich mir die damen die das ganze noch ein bisserl subtiler machen *ggg*

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ja, das ist ja schön, Nadi

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Sehr weise......

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    herzlich willkommen & dankeschöööööönnnn.....genau DAS wollte ich heute abend hören....grmpf

    Lg nina *diejetztschmollendindieheiageht*

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo und herzlich Willkommen.

    Sorry, aber deine Ernährungsweisheiten stehen doch schon im Nachkriegskochbuch meiner Oma.............

    Und die Multivitamintabletten aus dem dm-Markt sind soooo billig

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233
    Immer wieder schön, wie manche hier begrüßt werden

    GG
    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Immer wieder schön, wie wir hier manchmal begrüsst werden

    Ich fange meistens mit einer Begrüssungsfloskel wie
    Hallo
    Guten Tag
    Guten Abend
    Liebe(r)
    an, wenn ich irgendwo hinkomme, ich finde das HÖFLICH .

    H*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Heidi wieder rank und schlank !!!
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 11:40:34
  2. schlank bräunen!?
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 15:01:48
  3. Abnehmen / schlank werden mit Garantie!
    Von Stefan im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 18:35:00
  4. Abnehmen / schlank werden mit Garantie!
    Von Stefan im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 23:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •