Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Düsseldorf - Welche Shopping-Geheimtipps habt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350

    Standard Düsseldorf - Welche Shopping-Geheimtipps habt Ihr?

    Anzeige
    Hi!

    Ich kenne mich in Düsseldorf leider Null aus, deswegen frage ich Euch: Wo muß ich unbedingt hin, wenn ich da bin? Sowohl Beauty- als auch Mode-technisch .

    Danke!

    LG,
    GlamourBee

    Bevorzugt werden Schuh-Geschäfte.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo wo bleiben denn die GEBÜRTIGEN D'dorferinnen....


    ...also dann fang ich mal mit meinem Halbwissen an:

    Es gibt eine tolle Parfümerie Schnitzler, einmal auf der Königsallee im Sevens-Haus und einmal in den Schadow-Arkaden, dort ist auch ein großer Mac-Store.

    Dann gibt es noch einen großen Kaufhof mit schöner Parfümerieabteilung, auch auf der Königsallee.

    Ein sehr schönes Schuhgeschäft ist für mich "Juppen", ist in einer Seitenstraße der Königsallee, auf der Königsallee gibt es natürlich auch ganz viele tolle, aber erschrick nicht über die Preise...

    Viel Spaß beim Shoppen
    Billie

    Und vielleicht verraten ja doch noch einige D'dorferinnen ihre Geheimtipps

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo ,

    also die Schnitzler-Parfümerien wurden von Billie ja schon genannt, sowie der MAC-Store. Aber Vorsicht, der ist nicht in den Schadow-Arkaden, sondern daneben, auf der Blumenstraße.
    Dann gibts noch den Karstadt am Wehrhahn, wo ganz viele Kosmetikfirmen mit ihren Countern vertreten sind. Dasselbe gilt für das Carshhaus.
    Dann gibts noch The Lounge mitten in der Altstadt, die sich auch lohnt. Die hat aber montags geschlossen, wenn ich mich nicht sehr irre.
    Was Klamotten angeht, ist für mich Jades immer eine Besichtigung wert. Das ist auf der Heinrich Heine Allee, einige Meter vom Carshhaus entfernt, so Richtung Niagara.
    Die haben wirklich tolle Klamotten, aber Vorsicht: Die Preise sind auf KÖ-Niveau!
    Was Schuhe betrifft, ist das Mekka die Schadowstraße.
    Ansonsten würde ich einfach losziehen und selbst schauen.

    HdH?
    Schnüffchen

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    den Kaufhof an der Kö kann ich kosmetikmäßig nicht empfehlen, da ist alles unübersichtlich und schmuddelig. Karstadt am Wehrhahn ist wegen der übersichtlichen Counter sehr zu empfehlen, man kann alles in Ruhe testen oder sich beraten lassen.
    Origins-deko gibt es auch im Carsch-Haus nicht mehr.
    Schnitzler im Sevens/Kö hat z. B. einige CSP-Düfte ,ebenso The Lounge (die haben aber nie bis 20.00 Uhr geöffnet).
    Schnitzler/Schadowarkaden hat alles an besonderen Düften (Creed, Etro etc). Beide Schnitzlers haben BB. In den Schadowarkaden gibt es auch TBS.

    Neu ist dergroße Douglas auf der Schadowstr. Fr. Javanovic ist sehr, sehr nett und hilfbereit.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Hi,

    und im Kö-Center (liegt auf der anderen Staßenseite der Nobelboutiquen) gibt es einen Friseur, der alles von Aveda hat, auch Deko!

    L'Occitane gibt es in der Altstadt, ich glaube Flingerstr. oder so.
    Gegenüber ist ein Konplott-Laden, falls Du "halbpreiswerten" flippigen Schmuck magst.

    Liebe Grüße
    Coco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 21:09:32
  2. Shopping in Düsseldorf
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 23:56:31
  3. Shopping in Düsseldorf...
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 12:35:28
  4. SHOPPING-TIPPS MALLORCA - habt ihr welche?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 04:02:09
  5. Shopping Düsseldorf?
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 21:11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •