Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Haare oder keine - Ein Modetrend?

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.00
    Beiträge
    1
    Anzeige

    Hallo,
    Seit meiner Schulzeit, das ist eine Weile her, stören mich die Haare in der "Bikini- zone". Ich mag mich aber mit diesem eher kosmetischen Problem auch nicht an einen anderen Mann wenden. Homo***uell bin ich nicht und ich möchte einfach ein bisschen sondieren, wie man mit dem Wunsch einer möglichst endgültigen Entfernung der Haare unter den Achseln und im Intimbereich an eine Kosmetikerin herantritt. Ich trage seit mehr als zwanzig Jahren einen Bart und den habe ich nie als so störend empfunden, wie die Haare in den genannten Bereichen.

    Die offene und zugleich freundliche Atmosphäre zwischen Ratsuchenden und Ratgebenden gefällt mir besonders!

    Jerry

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jerry!


    Männer sind auf dem Vormarsch in Kosmetikinstituten - als Kunden. Viele Institute und Spas bieten auch schon specials für Männer an. Für Kosmetikerinnen sind Männer also keine "Kunden von anderen Stern" mehr, sondern willkommene Klientel.

    Ich würde dir raten, erst mal ein Kosmetikinstitut auszusuchen. Rein gehen, mit der Kosmetikerin reden, und wenn sie dir sympathisch ist, auch offen über deine Vorbehalte sprechen. Wenn das Institut derartige Behandlungen anbietet, solltest du keine Scheu haben, das auch anzusprechen.

    Allerdings gibt es auch Methoden, sich zu Hause die Haare selbst zu entfernen. Ich weiß nicht, wie bewandert du da bist? Aber wahrscheinlich hast du schon alles ausprobiert? :-))

    Also, nur Mut. Kosmetikerinnen sind zwar auch nur Menschen :-)) aber eben auch Profis wie z.B. Ärzte.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #13
    Registriert seit
    16.06.00
    Beiträge
    2
    Hi Alle

    ... na zuerst wollt ich mal sagen,..jaa,..ich tue "es"...

    fand das hier auch ziemlich interessant, wie umfangsreich darüber gesprochen wird.. es ging ja von psychischen ansichten bis zur religion.

    was ich zum eintrag der am 25.5. von meggi erstellt worden ist sagen wollte ist folgendes...

    ich glaube das ist absoluter schwachsinn.

    ich denke nicht, dass sich männer ihren bart rasieren, nur weil sie sich "an das kindsein erinnert nöchten"...

    so genau auch sowenig bei den frauen...

    was mich betrifft würde ich britta (*winktmal) recht geben... ich empfinde es als hygienischer und rasiere mich lieber täglich als unten einen "bart mitgehen" zu lassen [img]/forum/smile.gif[/img]
    und das tue ich für mein eigenes wohlbefinden... kommt vieleicht auch daher, dass ich doch ziemlich viel sport treibe. fühle mich einfach wohler.

    so, das war mein senf zum thema, würde mich über weitere einträge freuen, grüsse euch lieb...

  4. #14
    Registriert seit
    17.06.00
    Beiträge
    2
    Frauen die nicht teilrasiert sind, empfinden die meisten Männer als ungepflegt, unerotisch und ja sogar proletenhaft.

    Wenn ich für mich sprechen darf, so werden beim kennenlernen einer Frau gerade das Gepflegtsein genau geprüft.

    Haare unter den Achselhöhlen oder gar Haare an den Beinen stoßen derart ab, daß ein körperliche Kontakt nicht in Frage kommt.

    Frauen sollten doch wissen, daß die meisten Männer keine Körperbehaarung mögen und dass bei Konmtakt mit, vor allem schwarzen Haaren, eine direkte Relation mit dem virrilen des Mannes assoziert wird.

    Pflege meinen Körper, daß ich zum Beispiel die Haare unter den Achselhöhlen entferne und die Haare im Schambereich diskret reduziere.

    Nehme an, daß die meisten Männer und vielleicht auch Frauen meiner Meinung sind, oder ?
    Herzliche Grüsse
    Plutos

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Plutos,


    es gibt Männer, die finden Urwuchs zumindest unter den Achseln durchaus erotisch.


    Wem´s gefällt... :-))


    Und was das gepflegtsein angeht: Auch Frauen achten zunehmend darauf, dass ihr Mann gepflegt ist. Den Freifahrtsschein "ich bin ein Mann, ich habe das nicht nötig" gibt es wohl immer seltener.

    Gruß
    Britta

  6. #16
    Registriert seit
    17.06.00
    Beiträge
    2
    Hallo Britta,

    sehe ich durchaus wie Du. War übrigens einer der ersten Männer die in den 80 Jahren das allererste getrennte Beauty-Center für Frauen und Männer im Hotel Bachmaier am Tegernsee besucht haben !

    Wer wirklich einmal exklusiv sich pflegen lassen möchte, dem empfehle ich das health and beauty center im Hotel Ritz in Paris. Allerdings nicht ganz billig....

    Wer auch immer Haare unter den Achselhöhlen bei Frauen erotisch findet oder gar antörnt,
    kann kein Ästhet sein. Sorry wenn ich hier mich ein wenig unflexil verhalte, aber dieser Mißgriff findet man in der Regel bei weniger gepflegten Frauen.... es ist wirklich übel !
    Möge man mir für diesen Satz verzeihen

    Alles Gute
    Plutos

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo zusammen,

    also echt viel,was zu diesem Thema geschrieben wurde.Nun mein Senf:
    ich rasiere mich unter den Armen,auf den Armen,im kompletten Schambereich und auf den Beinen.Ich finde,daß das zum Gepflegtsein dazugehört.Nichts abstoßenderes,als eine Frau,die super zurechtgemacht ist,mit schickem Kostüm,Nagellack etc. und dann sieht man die plattgedrückten Haare durch die Strumpfhose!Igitt!!Ich finde es einfach schöner,wenn gerade Frauen sich rasieren.Für Männer gilt das auch,einen Mann mit Bart finde ich furchtbar,genauso wie Brustbehaarung.(Mein Freund rasiert sich im Gesicht,Brust braucht er nicht und im Intimbereich).

    Viele Grüße
    Nadine

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Noch was vergessen:
    ich bin 24 und rasiere mich,weil ich das hygienischer finde und,gerade im Sommer.Und optisch ist es sowieso besser(Bikini)

  9. #19
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hi alle zusammen!
    passt zwar nicht wirklich dazu,aber:ist es eigentlich ungesund,sich unter den achseln zu rasieren?weil,ich hab da öfters so rote,angeschwollene punkte,die weh tun und ungefähr so aussehen wie pickel.da kann ich mich nicht drüber rasieren,aus angst dass sie sich entzünden.wer weiss rat?
    bye
    vivia

  10. #20
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Anzeige
    Hallo an die große Runde,

    als ich die Frage von Sven gelesen habe, habe ich sofort gedacht, daß der sich jetzt ´nen Ast freut, weil so viele Frauen ihn mit Informationen bedienen. Glaubt Ihr nicht vielleicht, daß der sich nur an den Beiträgen "aufgeilen" will? Was soll überhaupt seine Frage nach unserem Alter? Soll der doch lieber weiter sein "Reportagen" im Fernsehen schauen! Ich möchte jedenfalls nichts preisgeben, damit sich ein Typ daran hochziehen kann. Was meint Ihr?

    Nicole

Ähnliche Themen

  1. 3 Tage keine Haare waschen......
    Von Sissal im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 09:01:57
  2. grip factor oder wer will keine weichen Haare?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 17:55:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 16:24:45
  4. hab bald keine haare mehr aufm kopf!!!
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 18:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •