Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Haare oder keine - Ein Modetrend?

  1. #21
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    30
    Anzeige
    Hallo Nicole,

    da gebe ich dir Recht !! Ich finde die Frage von Sven nicht gerade ehrlich bzw. ernsthaft !!

    Ich weiß nicht was er damit erreichen will.
    Das Alter hat hier mit der Frage nichts zu tun sondern mit der Person. Ich werde hier mein Kommentar nicht abgeben und auch erst recht nicht mein Alter. !!

    Grüsse
    Anastasia

  2. #22
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Sven hat meiner Meinung nach seine Frage sehr höflich und nett gestellt, mir erscheint dabei nichts komisch.

    Die Frage nach dem Alter finde ich auch logisch, denn für eine 40-jährige gelten doch andere "Trends" als für eine 12-jährige und wiederum für eine 20-jährige.

    Wenn jemand bestimmte Websites sucht, dann kann er sie auch finden. Ums mal so zu sagen: Ich glaube kaum, dass jemand, der "bestimmtes" sucht, mit dem Beautyboard zufrieden sein wird. *lacht*

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    14
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sternchen1:
    Hallo zusammen,

    also echt viel,was zu diesem Thema geschrieben wurde.Nun mein Senf:
    ich rasiere mich unter den Armen,auf den Armen,im kompletten Schambereich und auf den Beinen.Ich finde,daß das zum Gepflegtsein dazugehört.Nichts abstoßenderes,als eine Frau,die super zurechtgemacht ist,mit schickem Kostüm,Nagellack etc. und dann sieht man die plattgedrückten Haare durch die Strumpfhose!Igitt!!Ich finde es einfach schöner,wenn gerade Frauen sich rasieren.Für Männer gilt das auch,einen Mann mit Bart finde ich furchtbar,genauso wie Brustbehaarung.(Mein Freund rasiert sich im Gesicht,Brust braucht er nicht und im Intimbereich).

    Viele Grüße
    Nadine
    [/quote]


    Und wie lange brauchst du für das alles??????

Ähnliche Themen

  1. 3 Tage keine Haare waschen......
    Von Sissal im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 09:01:57
  2. grip factor oder wer will keine weichen Haare?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 17:55:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 16:24:45
  4. hab bald keine haare mehr aufm kopf!!!
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 18:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •