Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Hopi wg. Laszlo

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard @ Hopi wg. Laszlo

    Anzeige
    Guten Morgen Hopi,

    hast Du denn Dein schönes Set schon angebrochen? *neugierigbin*

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ich habe es gerade im Mittwoch-Beitrag gelesen. Erzähl' mal. Wie kommst Du klar?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cherish,

    ich habe erst heute entweiht und ich fühle mich noch ganz wohl

    Allerdings gibt es Abzüge für den Platzverbrauch *dadieSeifehierdasÖl* am Waschbecken und den Zeitverlust wegen 3o mal splashen

    Aber ansonsten ziehe ich das durch und man soll ja die ECHTEN Resultate nach 4 Wochen sehen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Ich habe mich gestern mit Frau Krätschmer auf 12:00 Uhr geeinigt und mein Set ist auch unterwegs. Sie meinte auch, dass so richtige Resultate erst nach ca. 2 Monaten zu erwarten sind, dann müssten wir noch mal das Programm abstimmen, um ggf. Änderungen vorzunehmen. Sie hat mich auch gewarnt, dass es zwischenzeitlich zu ungewollten Hautveränderungen z.B. in Form von Pickeln kommen kann. Ich soll dann aber nicht abbrechen, naja, mal sehen, jedenfall freue ich mich schon tierisch.

    Morgens wird es für mich auch eine Umstellung werden. 30 x splashe ich abends immer, aber morgens, da muss ich mich erst dran gewöhnen, das ist sonst immer ein Abwasch beim Duschen.

    Wie findest Du die Augencreme?

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cherish,

    oh Du Glückliche, dann darfst Du ja die Shake-In nehmen, *Neid*

    Hat eigentlich schon mal jemand den Tinted Moisturiser getestet ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    oh ja, auf den Shake-it bin ich schon mächtig gespannt. Allerdings muss ich erst ein paar Farben testen, da konnten wir uns nicht einigen, Frau Krätschmer schickt die große Flasche dann hinterher, wenn ich den richtigen Farbton gefunden habe.

    Den Nut habe ich heute aufgetragen, zuerst war ich ein wenig erschrocken, er ist doch ziemlich dunkel, aber nach dem Verteilen fällt er kaum noch auf, es sieht einfach nur natürlich aus. Was ich so toll finde, er ist so leicht und weich wie eine Feuchtigkeitscreme und kein bisschen kleistrig wie manche Flüssigmakeups. Am Freitag ist wieder das Solarium fällig und dann schau ich noch mal.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Laszlo to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 08:01:40
  3. Laszlo
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 12:56:32
  4. @Hopi und die anderen Laszlo-Jünger
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 10:28:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •