EIGENTLICH dürfte ich sie mir gar nicht kaufen...klar ist ein FA drin (Imi...Urea)...aber ich hab auch keine Lust auf Mimikfalten, und wo hier schon so viele begeistert waren.....

Sie ist wirklich anders.......

Also der Reihe nach:


Testbedingungen:
Probandin hat feuchtigkeitsarme Mischhaut, die leicht zu irritieren ist.
Ich hab sie MUTIG-MUTIG gestern abend aufgetragen und wusste ja nicht ob ich als THE BEAUTY oder THE BEAST aufwache. Muss noch dazu sagen, dass ich gestern nach langer Zeit noch auf der Sonnenbank ware (Haut also eh etwas gereizt...)

Auftrageverhalten:
Kommt im Topf daher, daher mit Spatel eine kleine Menge entnommen, fühlt sich sahnig an (ich hab die für Mischhaut) und duftet ok.

Einziehverhalten: Normal

Look morgens:
Auf den Wangen leicht irritierte Hubbel, ABER ich habe ÜBERHAUPT KEINE Nasolabialfalte mehr und die Zornesfalte ist auch schon gemildert. Ich glaub ja nicht an Wunder, aber das ist echt nicht erklärbar!!! Und es geht auch nicht weg (wie bei Wrinkless von Kanebo) wenn man das Produkt abwäscht!!!

Also ich habe jetzt beschlossen: Diese Creme ist so wirksam, dass ich sie nur mit einem Q-Tip auf die Mimikfalten-BEreiche auftragen werden, für Wangen usw. ist sie mir zu heftig und wird zu Irritationen führen, da nehm ich eine normale Feuchtigkeitspflege mit LSF.

Aber für die Mimikfalten: PROBIERT ES AUS!!!!!!!!

Liebe Grüße
Billie