Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Aloe Vera

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Aloe Vera

    Anzeige
    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ich benutze seit 2 Tagen ein Aloe Vera-Konzentrat unter meiner normalen Tages- und Nachtpflege und bin (bis jetzt) ganz begeistert. Meine Haut sieht sehr gut aus und fühlt sich sehr gut an und meine Knitteraugen sind sichtlich entspannt.

    Haben wir nie drüber gesprochen, sind mir all die Threads entgangen oder benutzt das sonst keiner?

    Kann jemand etwas zu Aloe Vera im Langzeittest sagen?

    Viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Aura,

    ich benutze seit bestimmt 20 Jahren Aloe Vera Gel unter meiner Tages- bzw. Nachtpflege und bin nach wie vor sehr angetan davon (soviel zum Thema Langzeiterfahrungen). Zum einen spendet das Gel sehr schön zusätzliche Feuchtigkeit, zum anderen hat es eine heilende Wirkung bei Unreinheiten und Hautirritationen.

    Ich kann dir nur empfehlen, das Gel weiterhin anzuwenden, wenn es dir guttut.

    Und ja, die Threads zu diesem Thema hast du wohl überlesen.

    LG
    maulwurf

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Woher kann man denn das Aloe Vera Gel bekommen? In der Apotheke oder im Reformhaus?

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Hathor,

    Aloe Vera Gel bekommst du sowohl in der Apotheke als auch im Reformhaus. Das ist eine Frage der Markenwahl.

    Außerdem kenne ich noch Gels auf Aloe Vera-Basis von Angelika Teichert und Living Nature.

    Gruß
    maulwurf

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    lieber Maulwurf,

    vielen Dank für Deine Genesungswünsche, um 4 hab ich einen Termin beim Zahnarzt. drück mir die Daumen.

    welches ist denn Deine Lieblingsmarke Aloe Vera? wo gibt es sie und was kostet sie?

    liebe Grüße
    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Huhu Ihr Süssen,

    ich habe mir soeben ein reines Aloe Vera Gel bestellt, weil meine Haut zur Zeit furchtbar trocken ist und spannt.

    Was meint ihr: Ist das Aloe Vera Gel ein guter Ersatz für ein Serum? Denn eigentlich habe ich keine Lust, wieder viel Geld für ein Serum hinzublättern, denn .... siehe unten ... eigentlich bin ich auf Diät!

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Alegria,

    seit langem benutze ich das Aloe Vera Gel von Dr. Storz aus der Apotheke. 200 ml kosten 10,20 €. Es ist ein relativ flüssiges Gel, das sich sehr gut verteilen lässt und auch wunderbar bei Sonnenbrand hilft.

    Von dem Angelika Teichert Gel kosten 50 ml 16,60 €. Es hat eine festere Konsistenz, riecht sehr erfrischend und hat einen sehr straffenden Effekt im Gesicht. Ich mag es vor allem im Gesicht sehr gerne.

    Von Living Nature gibt es 2 verschiedenen Gels, die preislich so zwischen 10 und 15 € liegen (glaube ich). Diese Gels habe ich noch nicht probiert, aber es gab im Board schon viele positive Kommentare dazu.

    Ich werde nachher ganz bestimmt an dich denken, wenn du im Zahnarztstuhl sitzt. Aber auch wenn die Behandlung unangnehm sein sollte, bist du wenigstens bald deine Beschwerden los.

    Immer noch gute Besserung
    maulwurf

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Und woher bekomme ich Sachen von Frau Teichert ????

    Sind die Sachen auch nicht-komedogen?

  9. #9
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ich benutze das Living Nature Feuchtigkeitsgel, das ja auch Aloe enthält unter meiner Tagespflege bzw. manches mal das Gel alleine als Nachtpflege. Und ich liebe es!
    Es erfrischt die Haut wunderbar und spendet Feuchtigkeit!

    Allerdings finde ich diesen Hype um die Forever Living Produkte total übertrieben. Da gibts ja diese Parties (wie Tupperware usw.) und eine meiner Tanten trinkt so ein sauteures Aloe-Gesöff und jetzt bildet sie sich ein, daß ALLES besser geworden ist (Gelenkschmerzen, Haut usw.) bzw. alles wird SOFORT besser wenn sie das Zeug trinkt oder es sich raufschmiert.
    Sie sieht es als Allheilmittel... find ich furchtbar übertrieben.


    LG, Shiri

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    121
    Anzeige
    @ shiri

    ich kann nur zustimmen, ES IST EIN WUNDERMITTEL !!!

    Meine Mutter hat seit einigen Jahren wahnsinnig hohen Blutdruck, beängstigend hoch, zusätzlich hohe Cholesterinwerte.
    Seit ca. 4 Monaten trinkt sie das Gel.

    Was zig Tabletten, sozusagene Hammerdinger, nicht geschafft haben, das Gel hat es !!!
    Ihr Blutdruck ist nach ca. 6 Wochen Einnahme in den Normalbereich gegengen und hat sich da eingependelt.
    Und das hat sie dem ALOE VERA-Trink-Gel zu verdanken.

    ES IST TATSACHE !!! Und kein Humbug.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Weleda Aloe Vera Bodylotion - Alverde Aloe Olive
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:13:06
  2. Aloe Vera
    Von Pigel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 12:55:21
  3. Aloe Vera
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:11:01
  4. Aloe Vera Gel
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:38:36
  5. aloe vera
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 19:33:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •