Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo ist eigentlich "Engelchen"...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wo ist eigentlich "Engelchen"...

    Anzeige
    Habt ihr das manchmal auch, nach längerer Zeit fällt euch auf, das gewisse Beauties nicht mehr posten....

    Lieg ich jetzt völlig falsch, aber gab es nicht auch mal eine sehr nette, hübsche (hatte mal ein Foto) Beauty, die Engelchen hieß???? Jetzt kann ich noch nicht mal mehr jemanden mit dem Namen in der Mitgliederliste finden.

    Billie confused

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich glaube, es gab (gibt) eine Angel, vielleicht hat sie mit "Engelchen" unterzeichnet sozusagen?? Mir fällt aber auch immer wieder auf, dass ein paar Namen nicht mehr auftauchen??

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ah, jetzt hab ich sie zumindest in der Mitgliederliste gefunden, sie hatte ein Sternchen vor ihrem Namen also: *Engelchen....

    Letzter Beitrag 16.06.2002....frag mich immer, warum jemand gar nicht mehr postet, wenn doch kein Streit o.ä. war....oder hat sie sich umbenannt???

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vielleicht hatte sie EINFACH keine Lust mehr ?

    PS: ich fand sie auch sehr nett, sehr hübsch, sehr freundlich

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ja, das kann natürlich auch sein, aber das kann ich immer gar nicht glauben - kein Board mehr, nicht wenigstens mitlesen, die neuesten Produkte aus der Kosmetikwelt verpassen, Klatsch,Tratsch, Streit, Versöhnung, Liebe usw. - nee, das lässt man doch nicht SO EINFACH hinter sich??

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    VERSTEHEN kann ich das auch nicht, widerlegt auch meine These von wegen "SIE KOMMEN IMMER WIEDER"

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Ich habe mit Engelchen privat noch hin und wieder Mailkontakt, da wir ja im selben Ort wohnen. Sie sagte mir, es gab da so ein Problem mit dem Internetzugang in ihrer Firma, die BB-Website ist wohl von den Admins gesperrt worden. Und zuhause ist sie nur noch sporadisch online. Also nix schlimmes...ich werd ihr Grüße von Euch bestellen, wenn wir mal wieder mailen, ok?

    LG
    Tina

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ja, mach das

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Grüß sie bitte auch mal ganz lieb von mir!
    Wir kenne uns ja auch noch aus Berlin.

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 01:52:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 18:06:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 20:46:57
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 11:45:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •