Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Mein Bad ist frühlingsfit!

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Mein Bad ist frühlingsfit!

    Anzeige
    Hallo!

    Sicherlich interessiert das jetzt keine Sau , aber ich habe mein Bad heute frühlingsfit gemacht: Alle winterlichen Duschgels und Bodylotions raus und frische Ware rein.

    Ich konnte bei dem herrlichen Sonnenschein das Mandel-Honig-Milch-Zeug nicht mehr sehen und riechen und jetzt stehen nur noch frische, fruchtige Duschgels und Bodylotions da. Sieht gleich ganz anders aus im Bad und ich freu mich schon auf meine erste Frühjahrsdusche morgen früh.

    Und vor lauter Freude hab ich mir vorhin gleich noch den Babylove-Pflegeschaum gegönnt. Der paßt perfekt zum Duschschaum, ist sehr ergiebig, duftet lecker, macht ganz zarte Haut, zieht schnell ein ohne klebrig zu sein (ideal wenns morgens schnell gehen muß) und kostet nur schlappe 1,95€.

    LG und danke fürs Lesen.
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Copy,

    das war jetzt sehr schön zum Lesen

    Ganz kann ich mich noch nicht durchringen, das Bad umzuräumen, zumal ich abends noch seeeehr gerne im kuschligen Babybad liege und mich gerne mit der ugehörigen BL eincreme.

    Aber wenn das Wetter so bleibt, werde ich vielleicht am WE umräumen.

    Im Sommer nehme ich von TBS immer so gerne das Limonenduschgel, das ist so schön frisch Ach, da weiss ich gleich, was ich BALD besorgen muss

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Copy,
    das ist wirklich ein erfrischender Beitrag Mir geht`s genauso, ich habe keine Lust mehr auf "Mich & Honig", etwas leichtes muß her. Gestern habe ich an einer Duschlotion geschnuppert, sie heißt "Vitamine (und irgendwas)" und ist von Duschdas, riecht fruchtig und doch nicht aufdringlich. Richtig passend für das tolle Wetter. Das Traubenduschgel muß auch wieder her.

    Liebe Grüsse, Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Andrea!

    Du meinst sicherlich Vitamine&Pflege von Duschdas, das steht gerade bei mir in der Dusche.
    Vom Traubenduschgel hab ich leider keine Flasche mehr, dafür aber die Traubenbutter vom BodyShop.

    @Hexy: Also wenn ich abends dusche oder bade, nehm ich auch mein Gute Nacht-Bad, das ist für mich ganzjahrestauglich. Und die Lotion dazu auch, die nehm ich auch morgens nach dem Softwash von Penaten. Ich bin gerade irgendwie auf Babypflege fixiert.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich versuche hektisch aufzubrauchen die Tage

    2 Bodybutters sind fast leer, das Duschöl schaffe ich bis zum Wochenende, das Winterwonnebad reicht vielelicht noch für 3 Bäder.... nur das Mandelduschzeug macht mir Sorgen

    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Bei mir muß einiges auf den nächsten Herbst warten und solange im Schrank verschwinden. Dafür dürfen jetzt die Kandidaten raus, die ich letzten Herbst angebraucht eingesperrt habe. Ich schaffe das nie, zum richtigen Zeitpunkt aufzubrauchen, dafür hab ich einfach zu viel.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ja Copy, genau das meine ich, riecht das nicht lecker, wie ein ganzer Obstkorb

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613


    Kenn ich irgendwie ...

    Bin auch im Babyduftwahn momentan. einfach sooo entspannend abends

    Traubenduschgel habe ich noch eine unbenutzte Flasche, zum Glück gebunktert. Das Duschdas mit den Vitaminen habe ich auch im Gebrauch, ist echt sehr fruchtig-lecker

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ja, ich finde es auch superlecker, nur leider gibts dazu keine passende Bodylotion. Ich improvisiere mit dem Apricot-Öl von ccb, das ist auch schön fruchtig.

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Endlich jemand dem's wie mir geht
    Mag auch keine Winterwonne-Düfte mehr und trage seit heute mein geliebtes "Ralph" wieder.
    Bei den Duschgelen kann ich mich noch nicht so ganz durchringen -> hab das Gefühl dass die "leichten" Sommer-Duschgele im Moment noch zu wenig reichhaltig sind
    Aber spätestens am 1.3. wird bei mir auch alles Frühjahrstauglich gemacht

Ähnliche Themen

  1. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  2. Wie macht ihr euch "frühlingsfit"?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:52:20
  3. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  5. Haut frühlingsfit gemacht
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 23:50:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •