Hallo,

eigentlich bin ich recht zurückhaltend was Lobeshymnen angeht, aber das neue Dove-Shampoo und die Dove-Handcreme (für den tag haben sich eine verdient.

Dadurch, daß sich meine Tochter bei einem Sportunfall ihr Handgelenk angebrochen hat, komme ich jeden zweiten Tag in den "Genuss" ihre Loreley-Mähne (ca 95 cm Haar) zu pflegen. Bei dieser Haarlänge ist es mit waschen nicht getan, d.h. Spülung und Kur muß sein.

Gestern testete ich bei ihr das neue Dove-Shampoo für normales Haar (Probe aus einer Zeitschrift). Der Effekt war einfach klasse: Ich hatte das Gefühl, daß meine Hände beim Waschen gepflegt werden und die Haar füllten sich beim Ausspülen so klasse an, als hätten sie eine Haarkur hinter sich. Nach dem Trocknen glänzte die Mähne und es kamen Lichtreflexe zu Vorschein, das es eine wahre Pracht ist.
Ich habe mir daraufhin die neue Handcreme (für den Tag ) gekauft. Eigentlich war ich der Meinung ich hätte eine sehr gute Handcreme, aber diese Dove-Handpflege ist so klasse, die Hände so geschmeidig und durchfeuchtet....Einfach klasse!

Karotte