Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frisurentips?!?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    39

    Standard Frisurentips?!?

    Anzeige
    Habt ihr vielleicht ein paar frisurentips auf Lager. Ich weiß nie so recht was ich mit ihnen machen soll. meißtens hab ich sie offen oder zum zopf. Also ich habe glatte, lange (bis zu den schulterblättern) Haare. Ich mach sie auch manchmal zu halbzopf (also nur die Deckhaare zusammen), aber ich würde auch gern mal was anderes machen. mit Spangen oder so. Also wenn ihr einen Rat habt, wäre ich euch echt super dankbar,
    gruß eure Karina

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Karin!

    Da ich gelesen hab, dass du Schülerin bist könnte diese Frisur vielleicht gehen.
    Ich finde es kommt bei einer Frisur auch drauf an wie alt man ist.
    Ich mache mir oft einen Scheitel in der Mitte des Hinterkopfes, also teile ich die Haare in zwei Hälften, dann flechte ich sie aber lasse zwei Strähnen vorne raus, die lässt du dann einfach ins Gesicht hängen (die Frisur sieht eigentlich nur bei schulterlangen Haaren gut aus.)
    Passt gut zu sportlichen Typen finde ich.

    VG
    Corinna

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Karina,

    ich finde bei jungen Frauen diese Haarreifen super, die ins Deckhaar geschoben werden und am Hinterkopf zusammengehakt werden, weißt du, was ich meine? Dadurch werden die Haare an der Stirnpartie entweder glatt nach hinten gezogen oder aber auch, je nachdem, wie man die Haare zusammenschiebt, auch ein bisschen aufgebauscht. Diese zick-zack-Reifen sind auch nicht teuer.

    Ganz trendy sind witzige Zopfvarianten. Zum Beispiel Haare zum Zopf nehmen, aber eine dickere Strähne raus hängen lassen. Die wird dann um den Zopfansatz rumgewickelt, das sieht sehr edel aus.

    In Drogeriemärkten bekommst du auch so ein "Gerät", sieht aus wie ein Stäbchen mit einer Schlaufe dran. Du nimmst damit die Haare zum tiefen Zopf und schlägst die Länge der Haare praktisch mitten durch. Das sieht dann von hinten sehr originell aus.

    Im Trend liegen auch wieder Stäbchen für die Haare...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    39
    hey danke für die tips, werde gleich alles mal ausprobieren... wenn ihr noch mehr Tips habt..ihr wisst an wen ihr euch zu wenden habt :-)
    Gruß und *kuss* karina

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi Gausi,

    wenn Dir diese Haargummis aus unechtem Haar gefallen, finde ich das auch ganz witzig. Hab selbe 2 davon. Find ich auch ganz praktisch, wenn die Haare nicht mehr so frischgewaschen sind. Einer davon hat lange Rastazöpfe, ist für den Sommer total hipp. Es gibt sie für jede Haarfarbe. Schau doch mal unter www.basler.de - da hab ich meine her. Allerdings gibt es sie mittlerweile auch in gut sortierten Drogeriemärkten.

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Frisurentips
    Von Bips im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •