Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bin ich zu dumm?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Bin ich zu dumm?

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich muss mal was ganz Blödes fragen:
    Ich habe letztens mehrere Pröbchen Biosensitive Reinigungsmilch bekommen. Beim Anwenden habe ich aber Probleme (ich nehme sonst Reinigungsgel und Wasser).

    Muss ich die Milch auf dem Gesicht verteilen und dann mit einem Papiertuch wieder abwischen? Nimmt man wirklich kein Wasser dazu? Das reibt ja ziemlich. Dabei sollte Biosensitive doch für empfindliche Haut sein.

    Und dann habe ich das Gefühl, nicht alles abgekriegt zu haben. Ich bilde mir ein, die Milch wäre immer noch als Film auf meinem Gesicht.

    Was mache ich denn falsch??? Ich würde ja noch mal mit Gesichtswasser hinterhergehen, aber das gibt´s aus der Biosensitive-Serie nur zum Sprühen (grübel).

    Liebe Grüsse, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi Angelika,

    ich hatte vor einiger Zeit genau dasselbe Problem. Allerdings bin ich auch nach den Ratschlägen immer noch nicht so überzeugt von Reinigungsmilchen...

    Ich werde den Beitrag mal für dich hochholen, ja?

    teresa

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Teresa
    Hi Teresa, na das klingt ja ganz ähnlich (grins!!!).
    Und auch Biotherm. Ist ja interessant. Hast du denn diesen Reinigunsschaum aus der Biosensitive-Serie mal ausprobiert? Der lächelt mich auch an.
    Danke, Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Angelika,

    ja, man soll die Milch mit einem Kosmetiktuch abnehmen, aber nicht mit einem Wattepad, weil es die Haut unnötig reizen würde-ich fand die Milch gar nicht schlecht.

    Und w/dem Eye Shadow und Puder [img]/forum/smile.gif[/img]
    Den Puder hab ich noch nicht getestet, aber dafür den E/S, hast recht, er ist einfach toll!!!!
    Aber stimmt, zuviel sollte man davon nicht nehmen.

    Liebe Grüße
    MySharona

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @MySharona

    Hi,
    hattest du denn nicht das Gefühl, immer noch die Hälfte der Milch in den Poren zu haben?
    Also mit Wasser und Schaum/Gel fühle ich mich irgendwie "sauberer".
    Vor allem, weil ich Gesichtswasser nicht so gut vertrage, sie "füttern" meine Dermatitis mit Feuchtigkeit.

    Gruss, Angelika


  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Reinigungsmilch ist ja eigentlich für die eher trockene Haut entwickelt worden, die kein Wasser und keine entfettende Reinigung verträgt. Deswegen bleibt dann auch immer ein eher fettiger Film zurück, der ungewohnt ist, wenn man sonst mit Wasser und Gel/Schaum wäscht.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Hallo Angelika,
    aus der Biosensitive Reihe gibt es auch eine Waschcreme, die man mit Wasser abwäscht. Die habe ich schon öfters gehabt. Die war mir auch lieber als die Reinigungsmilch, denn mit dem Abwischen kann ich mich auch nicht anfreunden.

    Deine Kati

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Kati
    Hallo Kati, meinst du diesen Schaum aus der Dose oder eine richtige Waschcreme?
    Die Creme wäre mir nämlich wesentlich lieber, aufschäumen kann ich die selber.
    Aber auf der Biotherm-Site im Internet finde ich nur einen Schaum [img]/forum/frown.gif[/img]
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    also ich bin damit ganz gut klar gekommen, hab es halt zu einer Zeit genommen, wo meine Haut ziemlich am Spinnen war (Rötungen,Brennen), habe halt danach noch das Spray genommen, das man als Gesichtswasser oder auch zwischendurch verwenden kann, so hatte ich dann noch das Gefühl der "Frische".

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. ich bin so dumm....
    Von Schuldbewusst im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 17:22:19
  2. zu dumm zu :D (Transponderwechsel)
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 22:49:23
  3. Dumm aber naja....
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 12:30:35
  4. Dumm gelaufen
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 18:37:30
  5. Nägel lackieren-bin ich zu dumm??
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 20:51:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •