Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: @die Geschädigten von Seraphine

  1. #21
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Mädels

    Ich verstehe ja, dass die Seraphine Geschichte hier hohe Wellen schlägt, ich wäre wohl auch möchtig verärgert an Eurer Stelle

    ..und es ist auch ganz sinnvoll mal zu schauen, wo die angegebene Adresse ist...aber, ich würde vielleicht doch eher den offiziellen Weg vorschlagen
    Hat nicht vielleicht eine von Euch eine Rechtschutzversicherung???

    Ich meine ja nur...sich da vor die Türe zu stellen kann mächtig "nach hinten losgehen"

    Ich glaube mich zu erinnern, dass Wendy mal mit Seraphines angeblicher Freundin telefoniert hatte. Vielleicht kann sie weiterhelfen?!

    Liebe Grüße & nix für ungut bitte

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #22
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    also ich gehe rechtliche Schritte.
    Und wenn Seraphine das liest, und das hoffe ich, dann soll sie sich warm, sehr warm anziehen.
    Denn das geht nicht.
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  3. #23
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Also wenn Frauen losgelassen, nee nee

    Warum macht Ihr das nicht ab jetzt bei Beauties, die Ihr nicht kennt einfach wie bei EBAY? Erst löhnen, dann Ware? Dann passiert sowas erst gar nicht

    Lieben Gruss

    Alex
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #24
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Mein Liebster,
    jetzt werd ich mal sehr nett, weil ich so verärgert bin, das werde ich auch so machen in Zukunft.
    Aber das Geld, as sie mir schuldet will ich auch, und ich kriege es.Und wenn ich heut nacht bei ihr sturm klingel.
    ja mein liebes (seraphine) mach dich auf was gefasst, saurer geht nicht mehr.
    Ich bin keine zitrone mehr, ich bin ne grapefruit.
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich erwarte auch noch Geld von Seraphine, allerdings muß ich sagen, das ich heute nicht bei der Bank war.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Oki Cindy, ich hab jetzt Angst vor Dir . Ich finde nur so eine Hetze ätzend. Verärgerung hin oder her! "Mach Dich auf was gefasst..." aus so einem Satz könnte man Dir später einen Strick drehen, hast Du da schon mal drüber nachgedacht? So und nun bin ich still.
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #27
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Erstens Alexx gehts doch nicht um dich, ich greif dich doch nicht an.Warum auch, also keine raufenden und hochstehenden Haare bitte.
    Zweitens ist es keine Hetze, denn die gute Dame meldet sich mit mehreren Namen hier an und zockt die Beautyboardmitglieder ab.
    So kann das keiner mit sich machen lassen.
    Und drittens meine Drohung , wie du so schön sagst, heißt ganz einfach:
    Anwalt und daraus kann mir meiner was drehen.Egal wie du das siehst, aber ich denke mal, das du das so nicht gemeint hast.
    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  8. #28
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich meinte es gar nicht böse und angegriffen gefühlt hab ich mich auch nicht. Ich finde es nur heikel wenn jemand in ein Forum schreibt: "Mach Dich auf was gefasst..." Nachher passiert was, und Du bist die Schuldige. Mag sehr utopisch klingen, aber ich bin eh einer der vorsichtigen Sorte
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #29
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Mädels,

    ich bin keine Betroffene soviel vorweg, ich kann nur sagen wie wir es in shop halten (haben auch leute mit verzug, allerdings nicht seraphine und niemand aus dem board!) wir verschicken nach 2 Wochen eine Zahlungserinnerung (freundlich, mit dem Hinweis ob man es vergessen habe) nach 4 wochen eine Mahnung, nach 6 wochen die letzte Mahnung und dann das übliche , Mahnbescheid etc. soweit sind wir gottlob noch nicht, aber so wird es im zweifelsfalle kommen.

    Ich hoffe für euch alle das sich das mit Sera noch aufklärt, wobei mich zur zeit die vielen "neuen" in der Tauschbörse eh etwas stutzig machen Seis drum ich will niemandem was unterstellen, aber evtl. ist das mit den häufigen Neuzugängen in der TB auch System

    Britta, Petra, könnt ihr evtl. anhand der IP erkennen ob es sich bei einigen der Neuanmeldungen evlt umd den gleichen Zugang wie Seraphines handelt???

    Ganz liebe Grüsse und ich drück euch die daumen!!

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #30
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Anzeige
    Ich denke auch hier muss das Board eingreifen.Britta hab ich schon eine Mail geschickt.
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

Ähnliche Themen

  1. Alle Seraphine-Geschädigten
    Von Petra B&M im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:10:17
  2. Seraphine / clover
    Von Seraphine im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 12:13:58
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 20:05:09
  4. Wegen Seraphine!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:51:46
  5. @ seraphine
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 13:54:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •