Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Schminkprofis & co

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard @Schminkprofis & co

    Anzeige
    Ich helfe öfter Freundin sich für ein DAte fertig zu machen nur ist jetzt ein understyle Typ dabei ihr DAte hat sie voher schon mal gesehen. Sie´hat ganz lange blonde Haare Brille schminkt sich nicht, unreine Haut.
    Wie soll ich sie zurecht machen ohne das es für ihre verhältnisse aufgedonnert aussieht
    Haut machen, Haare, Schminken oder ist das doch zu viel sie schmnikt sich sonst nie !!!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Conelia,

    ich fände es gut, erst einmal eine gute "Unterlage" zu schaffen, d. h.

    - Haare: wenn sie lange, blonde Haare hat, ist das ja schon toll, aber vielleicht um es top-gepflegt zu machen, nochmal Spitzen schneiden lassen und eine kleine Auffrischungs-Tönung rein??

    - Brille: Vielleicht mal ein neues Modell? Randlos finde ich sehr dezent.

    - Unreine Haut: Da lässt sich doch was machen, regelmäßig ein sanftes Peeling, mal eine Reinigungsmaske und konsequente Pflege, evtl. ein Besuch bei Hautarzt/Kosmetikerin, um mal "Grund" reinzukriegen...

    - Makeup: Da würde ich erstmal sehr vorsichtig rangehen
    * Unreinheiten leicht abdecken mit einem Concealer
    * vielleicht eine getönte Tagescreme und etwas losen Puder darüber in passender Farbe
    * Augen: vielleicht erstmal nur die Wimpern dezent tuschen
    * Lippen: ein Lipgloss in hellrose oder Lippenfarbe ist auch nicht zu heavy...

    Dazu vielleicht ein schöner, leichter Duft und ein passendes Klamotten-Outfit - fertig!!!

    PS: Gib ihr doch mal den Rat, hier reinzuschauen, Tipps gibts hier ja genug...

Ähnliche Themen

  1. Fragen an die Schminkprofis unter euch
    Von gowenna im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 10:26:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •