Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuen Selbstbräuner für empfindliche Haut entdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050

    Standard Neuen Selbstbräuner für empfindliche Haut entdeckt

    Anzeige
    Ich habe extrem emfpindliche Haut und meine Selbstbräuner-Experimente endeten bisher immer mit Hautreaktionen...

    In Ausnahmefällen habe ich zu dem getönten Selbstbräuner von Clinique gegriffen, habe aber immer mit Unreinheiten "bezahlt".

    Jetzt habe ich Tropic-Express von A. Teichert entdeckt und bin völlig hin und weg

    Er ist flüssig und läßt sich mit einem Wattepad völlig problemlos und streifenfrei auftragen. Die Bräune ist nach dem ersten Mal sehr natürlich und dezent. Möchte man es dunkler, kann man die Bräune durch mehrmaliges Auftragen steigern.

    Und das beste: Völlig problemlose Haut, keinerlei Reaktionen

    Jetzt kann der Frühling kommen
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Lileen,

    wo bekommt man den denn her?
    Da ich gerne Ausschlag vom SB bekomme, zumindest aber Juckreiz, würde mich das schon mal interessieren!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    Hi Steffi,

    Angelika Teichert wird wohl ausschliesslich über Kosmetikerinnen vertrieben. Vielleicht hast Du ja jemanden vor Ort, der es führt.

    Ich bin bei Cinderella fündig geworden (findest Du in ihrem Shop unter "Feinerle") www.cosmeticmobil.de

    Sehr praktisch finde ich, dass auch ein 10 ml Version angeboten wird, so dass ich den SB erst mal ausprobieren konnte.

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:20:34
  3. Neuen Tee entdeckt....
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 17:12:17
  4. Neuen Schaumfestiger entdeckt
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 11:14:21
  5. Netten Selbstbräuner entdeckt
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 10:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •