Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Biotherm Deko - WAS BRAUCHT FRAU??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Biotherm Deko - WAS BRAUCHT FRAU??

    Anzeige
    Wie ich ja hier erfahren habe, gibt es nun auch bei uns die Deko von Biotherm.

    Letztens bei Schnitzler hab ich sie nicht soo beachtet, da gibt es auch zuviel Ablenkung.....aber jetzt möcht ich mir sie doch nochmal genauer ansehen....

    Was ist es denn wert, genauer betrachtet zu werden???

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Billie,

    ich finde die Kompaktpuder ganz toll, weil sie LSF 15 haben - die solltest Du Dir unbedingt mal anschauen.

    Die Volumen-Mascara sah nicht schlecht aus, war aber gestern in Bochum nur als Tester vorrätig, sonst hätte ich sie mir wahrscheinlich mitgenommen.

    Außerdem gefielen mir die transparenten L/S sehr sehr gut, da waren viele schöne, tragbare Farben dabei.

    Na dann mal los
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Oh danke

    Dann weiß ich schonmal Bescheid

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Billie ,

    ich habe mir die Deko heute bei Schnitzler mal angesehen, denn da war Promotionswoche von Biotherm.
    Also mich hat definitiv nichts vom Hocker gerissen. Es gab nicht, was es von anderen Firmen nicht in schönerer Ausführung gäbe.
    Und keine der Damen, die da live geschminkt wurden, trug Make-up, das mir gefallen hätte.
    Also mein Fazit ist, dass ich Biotherm knicken kann.

    Viele Grüße
    Schnüffchen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Billie,

    ich habe mir einen gepresstens Puder LSF15 in 23o geholt, fühlte sich sehr seidig an und glowte auch ein wenig

    Dann die Lippies in 1o5 und 18o von Smile Shine, sehr glossig

    Die verlängernde Mascara hätte ich gerne getestet, das Bürstchen sah gut und potent aus aber meine Wimpern waren zugekleistert

    Naja, dafür habe ich einen tollen neuen E/S von Kanebo und um 5o%reduzierte Eye Patches von Guerlain

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Der MAC Counter verkommt ja total...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Billie,

    ich stand auch schon eine ganze Weile am Counter und habe verschiedene Sachen ausprobiert. Sehr gut gefallen haben mir die Lidschatten, die gab es in vielen verschiedenen Farben.

    Auch sehr gut finde ich den Concealer in dem Tübchen, das wird mein nächster Kauf. Beim ausprobieren waren echt alle meine Schatten verschwunden und nix hat sich abgesetzt, also Daumen hoch. Bin mal auf den Langzeittest gespannt

    VLG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Billie!

    Ich finde von Biotherm die Light Reflects und die Play On Lose Lidschatten toll.

    Das Erste kann für Augen, Lippen und Wangen genommen werden, eine sehr sanfte Schimmercreme/Fluid. Hält sehr gut und fettet nicht.

    Und die losen Lidschatten sehen einfach toll aus, auch mal im Haar oder Dekollete.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Was braucht frau aktuell aus dem DM ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:55:03
  2. Was braucht frau von Jurlique
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 17:22:43
  3. P2 - was braucht frau?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 08:25:16
  4. Was braucht Frau von beauty24??
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 11:36:10
  5. Was braucht Frau von Biotherm Deko?
    Von elamaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 18:48:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •