Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wie oft geht ihr (un)zufrieden aus dem Haus?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Fille!

    Also das kommt bei mir nicht sehr oft vor. Ich nehme mir morgens gerne die Zeit und stehe dafür lieber etwas früher auf. Dann kann ich den Tag in aller Ruhe beginnen und schaffe alles, was ich mir vorgenommen habe.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Fille,

    solche Tage, an denen gar nichts stimmt, gibt's bei mir auch! Das fängt dann bei den Haaren an, die man nicht offen lassen kann, die aber zusammengebunden auch schrecklich aussehen und endet bei Pickeln, die sich nicht richtig abdecken lassen. Noch dazu findet man dann nichts zum Anziehen!

    Na ja, aber zum Glück passiert das recht selten. Und bei mir eigentlich auch höchstens mal für ins Büro. Denn wenn ich abends weggehe, wasche ich meine Haare und dann sehen sie schön aus. Aber morgens ist das eben zu zeitaufwändig.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #13
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Oh ja, das kenn ich nur allzu gut!!

    Oft ist das aber auch beim Weggehen so.. da denk ich mir, mei, heute werde ich meine Augen total schön hervorheben usw.. leider entspricht das dann nie meinen Vorstellungen , und dann fühl ich mich einfach nicht sooo superwohl wenn ich das Haus verlasse.... na ja , egal ..

    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #14
    Registriert seit
    02.02.03
    Beiträge
    16
    Bei mir schwankt das total. Mal würde ich mich trotz lockenwicklergestylter Haare und komplettem Make-up am liebsten in einem Erdloch verkriechen, und andere Male find ich mich ohne großes Styling super (und die Mänerwelt auch, aber was wissen die schon )

    Meine Haare sind ein verläßlicher Frustverursacher Trotz immergleichem Styling-Programm (Volumen-Kur, Volumenschaum, Lockenwickler/Trockenhaube, Volumenhaarspray) sehen sie immer wieder anders aus, mal machen sie nach 1 1/2 Stunden schlapp, mal steht eine Strähne ab, mal sind Knicke im Haar

    Ich versuche aber, mir nicht die Laune verderben zu lassen. Bei zwei meiner tollsten Partynächte war ich um 19 Uhr 30 den Tränen nahe, weil ich so "so schlimm aussah". Komischerweise fand das dann später außer mir keiner

    Liebe Grüße
    Denise

  5. #15
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Hallo!

    Meistens gehe ich zufrieden aus dem Haus... Störfaktor Nr. 1 sind bei mir auch die Haare! Ich könnte schreien, wenn sie nicht gut liegen - und meistens tun sie das, wenn ich was besonderes vorhabe und gut aussehen will!

    Mit meiner unreinen Haut habe ich seit Double Wear keine Probleme mehr!
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    oh fille, wie kann ich mitfühlen!!!!
    der tag ist für mich gelaufen, wenn meine haare nicht sitzen. das macht mich richtig krank!
    außerdem fühl ich mich nicht wohl, wenn ich die haare nicht jeden tag waschen kann.

    gott sei dank gibt es aber auch gute tage, da strahle ich vor glück, und das wiederum sieht man einem auch dann schönheitsmäßig an...

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde das toll, dass Haare auch für andere so auschlaggebend für die Optik sind !
    Dachte schon, nur ich wäre immer wieder auf schöne Haare angewiesen , um zufrieden sein zu können

    lg, fille

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    882
    Hey ihr Geplagten ihr seid nicht allein.

    Mit Pickeln oder so hab ich fast keine Probleme, aber die Haaaare.
    Manchmal sehen sie aus wie Spaghettifäden manchmal total gut.
    Daher steck ich zur Zeit in der Haaaarkrise und muss mich entscheiden, wieder lang oder kürzer tragen.

    LG Nelein

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Montags gehe ich mega-mies gelaunt, antriebslos und müde aus dem Haus und Freitags supergut drauf, voller Power und ausgeschlafen!

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Oh, ja, ich weiß genau worüber ihr redet!
    Aber was mir den Mut gibt, doch vor die Tür zu gehen, ist die Tatsache, dass uns andere Menschen unter Umständen ganz anders sehen, als wir uns selbst. Kleine Makel fallen denen überhaupt nicht auf, selbst wenn wir das Gefühl haben statt des Lockenstabs heute mal den Quirl erwischt zu haben!
    Das Problem bei der Sache an sich ist, dass sich die verflixten und "und längst entlarvten Makel "insofern auswirken, dass wir anderen gegenüber nicht so selbstbewußt auftreten, als wären wir eine Lichtgestalt.

    Okay: genug Do-it-yourself - Psychologie für heute!:rolleyes

    Viele liebe Grüße, Ohren steif halten und auf bessere Zeiten hoffen!
    Melis

Ähnliche Themen

  1. MF nicht zufrieden!
    Von nadine1983 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 11:12:05
  2. BB Pot Rouge - zufrieden???
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 08:43:20
  3. nicht zufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:01:38
  4. jetzt bin ich zufrieden, MAC :-))
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 16:53:13
  5. @topeki: Zufrieden???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •