Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wie oft geht ihr (un)zufrieden aus dem Haus?

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Wie oft geht ihr (un)zufrieden aus dem Haus?

    Anzeige
    Ich frage mich das, weil ich immer wieder Auf und Abs erlebe und wissen möchste, ob ihr ein konstantes Spiegelbild habt oder es schwankt?

    Also bei mir gibt es Phasen, da gefall ich mir richtig gut und krieg auch viel positive Resonanz.
    Beim Weggehen fühl ich mich meist auch sehr gut.

    ABER dann gibt's wieder Phasen, da fühl ich mich echt nicht toll..und da hab ich keine Lust, mich schön herzurichten, weil die Mühe sich eh nur halb lohnt, wenn denn überhaupt.
    Manchmal brauch ich gar nicht viel machen und bin zufreiden. Aber häufig steh ich auch vorm Spiegel und versuch an meinem Gesicht zu arbeiten , aber es hilft irgendwie nicht.

    Heute zum Beisspiel "muss" ich daten und natülrich fühl ich mich ganz schrecklich. *g*


    Also, erzählt mal, wie's bei euch so "aussieht".

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Hallo fille,

    da kann ich dir nur vollkommen beipflichten! meistens hab ich das problem aber nicht mit meinem gesicht (na gut, doch schon öfters) aber mein hauptproblem stellen immer meine haare dar es gibt tage, da hängen sie einfach nur schlapp herunter und ich möchte am liebsten nicht aus dem haus gehen
    Ich gefall mir außerdem jedesmal nicht, wenn ich zu wenig geschlafen hab! dann steig ich immer ganz verquollen aus'm Bett und auch wenn ich mich vor dem spiegel bearbeite hilft das nix
    hhhmmm... aber es hat wohl jeder so seine aufs und abs

    LG jana

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Achja, die Haare *seufz*

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    selbst wenn ich mich dann mit lockenwickler bearbeite, geht an diesen Tagen alles schief! Die Locken total verkrüppelt, knicke im haar das ist echt zum aus der haut fahren! ich wünschte, ich könnte jeden tag topmodelmäßig aussehen

    LG jana

  5. #5
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Ich geh meist aus dem Haus und bin zufrieden mit meinem Spiegelbild. Wenn ich mal unzufrieden bin dann hatte ich meist zu wenig Zeit um meine Haare hinzubekommen wie ich es will *g*

    Aber ich fänd es schrecklich wenn ich sooft unzufrieden aus dem Haus gehen müsste. Wenn ich morgens verschlafen und mit roten Augen aufwache dann stell ich mich unter die eiskalte Dusche und sofort binn ich gut gelaunt.
    Außerdem sieht der Körper besser aus wenn man gerade EISKALT geduscht hat ;-)

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Fille!

    Ich bin meistens ganz zufrieden, AUSSER ich habe sichtbare Pickel oder hatte keine Zeit, meine Haare zu waschen, so daß sie glatt und platt werden . Dann fühle ich mich nicht so toll.
    Aber wenn ich ein Date habe, plane ich vorherein Zeit zum Schönmachen ein (Baden, rasieren, cremen, etc etc) und fühle mich dann auch sehr gut!
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo, also den Tip kann ich beim besten Willen nicht umsetzen
    ..Eiskalt duschen *brrrrr*

    Wenn meine Haare gut sitzen, gefall ich mir auch fast immer. Ich finde Haare so wichtig für das Gesamtbild. Fast modellieren sie das Gesicht!


    Und SOOFT kommt's jetzt auch nicht vor,dass wir unzufrieden sind gell, sputti...
    Wir sind halt nur perfektionistisch veranlagt

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    SUPI (!), aber ja du hast recht

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973


    Aber eine sputti gibt's hier auch..
    hab euch aber nur beim Anschreiben verwechselt..

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    kann ja mal passieren
    ja, die sputti ist auch 'ne Liebe!

    LG jana


    PS: Hoffentlich gehen wir beide morgen früh glücklich aus dem haus, gell?!

Ähnliche Themen

  1. MF nicht zufrieden!
    Von nadine1983 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 11:12:05
  2. BB Pot Rouge - zufrieden???
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 08:43:20
  3. nicht zufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:01:38
  4. jetzt bin ich zufrieden, MAC :-))
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 16:53:13
  5. @topeki: Zufrieden???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •