Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Augenpads von Diadermine!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard Augenpads von Diadermine!!!!!

    Anzeige
    Hallo!
    ich würde mir gerne mal die Augenpads von Diadermine zulegen-bin mir aber noch sehr unschlüssig. Bringen sie wirklich was? Und wie oft sollte man diese anwenden????

    Viele liebe Grüße
    Nadia

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Nadia!

    Meinst Du die Antifalten-Augenpads?
    Die habe ich von meiner Ma zum letzten Nikolaus bekommen (nett, was? [img]/forum/biggrin.gif[/img]).
    Eine Freudin und ich haben sie zusammen getestet, beide mit identischem Ergebnis:
    rote, juckende und brennende Augenpartie und null Pflegeeffekt. [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich hab die Dinger dann weggeschmissen.

    Also, insgesamt ein eher mieses Ergebnis...
    Aber vielleicht haben andere Beauties bessere Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße
    Luzi

    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 21-05-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Hi!
    Ja, genau diese meinte ich.
    Oh, das Ergebnis hört sich ja wirklich nicht gut an.
    Ich suche eigentlich nur etwas, was meine Augenpartie ein wenig pflegt,-so ab und zu als Kur. Denn für regelmäßig brauche ich noch keine Augencreme (bin ja erst 20)!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Wer kann mir denn da weiterhelfen??

    NADIA [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nadia!

    Ich kann Dir die Augenkontur Aktiv-Pads von AOK empfehlen. Gibt es manchmal als Probierpackung für 0.99DM. Dann schlage ich immer mächtig zu, weil die Originale mit 6 Anwendungen 17.-DM kostet.
    Die kann ich wirklich empfehlen, die Haut ist hinterher glatter und gestrafft. Die Pads kühlen auch so schön, herrlich bei Hitze oder auch morgens, wenn man mit geschwollenen Lidern aufwacht.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nadia,
    von den ganzen Augenpads aus den Drogeriemärkten (z.B. Nivea, AOK, Diadermine ...) gefallen mir die neuen Pads von Balea (Eigenmarke Budni und DM) am besten, weil sie schön kühlen und erfrischen, auch ist die Haut um die Augen danach schön entspannt [img]/forum/smile.gif[/img] Sehr schön fand ich auch immer die von Estee Lauder, nur haften die nicht so gut. Wenn es die auch als Gelpads gebe, wären die sicherlich ein Anwärter für den "Heiligen Gral" der Augenpads [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Unverträglichkeiten hatte ich noch bei keinem der Pads, egal welche Marke oder Preisklasse.
    LG ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo,

    Augenpadstechnisch sind meine Lieblinge eindeutig die von Kao Biore aus der Drogerie,
    superprall pflegend und sehr erfrischend.
    Prima verträglich und nicht zu teuer.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Augenpads
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 14:33:17
  2. Best of Augenpads
    Von louisa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 10:50:42
  3. EL Augenpads...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 11:09:00
  4. HR Augenpads
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 15:32:00
  5. Augenpads
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.00, 16:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •