Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: Wegen Seraphine!

  1. #21
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Ich denke mal, dass es sich bei den beiden nicht um die gleiche Person handelt. Aber man kann ja auch Adressschildchen für ein paar Tage überkleben

    Allerdings solltet ihr Clover hier wenigstens die Möglichkeit geben, sich zu äußern. Habt ihr sie z.B. mal Pnnt oder angemailt?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Wisst ihr, was ich glaube......

    Das ist die typische Swaplifting-Masche, die auch in amerikanischen Boards vorkommt....

    Zunächst macht man ein paar supergute Täusche, so daß man ein paar gute Tauschbewertungen hat, am besten mit boardbekannten Beauties, zu denen die anderen Vertrauen haben....

    So baut man erstmal Vertrauen auf...

    ...und dann schlägt man RICHTIG zu...

    - Tauschpäckchen gehen nicht zurück
    - Beauties werden als Personal-Shopper missbraucht
    - bei Beauties mit Shop werden Rechnungen nicht bezahlt.

    Und weil es schnell gehen muss, weil es ja schnell auffliegen kann, eben mit zwei - drei verschiedenen Namen.

    Kommen dann die ersten Beschwerden, denkt man sich so rührselige Geschichten aus, dass sich jeder Beschwerende erstmal nicht traut und sich obermies vorkommt.

    Zudem kommen dann ja noch andere Beauties und sagen: Warte doch erstmal, die Bank, die Post etc. und "Ich hatte mit ihr einen guten Tausch" - hatten die ja auch, weil sie halt Glück hatten und die ersten waren....

    Dieses Verhalten ist nicht gemein, es ist kriminell!

  3. #23
    Exuser37 Guest
    PS:

    Scheiße, bei sowas möchte ich gar nicht Recht haben, aber glaubt mir, so ist es

    Ach ja und wegen Clover und Seraphine:

    Wie oft kommt es vor dass ZWEI Beauties aus dem Board in EINEM Haus wohnen....

    Und sollte Clover wirklich eine andere als Seraphine sein:
    Klingel doch bitte mal kurz bei Seraphine (müsste über oder unter dir wohnen)

    Grüner Smilie, wenn es nicht so traurig wäre...

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo,

    ich habe auch mit Clover getauscht,
    von sich aus hat sie gesagt, daß ich einfach auf ihr Päckchen warten soll und dann meins losschicken soll und das haben wir so gemacht und alles war okay.

    Die Addy habe ich mir nicht gemerkt aber da habe ich wenigstens einen Namen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Sorry, aber GENAU DAS würde ja meiner Theorie s.o. entsprechen....erstmal ein paar gute Täusche mit bekannten Beauties - call it paranoia - aber ich hatte ja schon mit Seraphine nicht gerade Unrecht....

  6. #26
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ich habe auch mit Clover getauscht, alles ok. Sie hatte mir auch angeboten, das Päckchen zuerst zu schicken. Wir haben zwischenzeitlich auch ein paar PNs ausgetauscht und ich kann das hier nicht so richtig glauben.

    Auf jeden Fall habe ich die Adresse noch und da findet sich auch ein telefonbucheintrag. Ich hoffe, da ist nichts dran!

    Gruß Honor

  7. #27
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    wie kann den 2 mal namen und adresse gleich sein, einmal findet man keinen eintrag und einmal doch ?! Hab ich was falsch verstanden ?!

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #28
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Jedenfalls haben Seraphine und Clover an die gleiche Addy schicken lassen, nur so kamen wir drauf.

  9. #29
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Keine Ahnung, wer möchte, kann sich bei mir per PN melden. Ich mag hier nichts öffentlich reinstellen, denn ich habe wirklich nichts zu meckern.

    Gruß Honor

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Wenn Hopi mit beiden getauscht hat, wäre ihr das mit der gleichen Adresse doch evtl. aufgefallen, oder?
    Vielleicht hat sie da verschiedene Adressen angegeben und die eine ist die richtige?

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. @die Geschädigten von Seraphine
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 13:55:07
  2. Seraphine / clover
    Von Seraphine im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 12:13:58
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 20:05:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 16:25:20
  5. @ seraphine
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 13:54:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •