Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Fast schon langes Wochenende!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Fast schon langes Wochenende!!!

    Anzeige
    Hallo Mädels + Alex

    Obwohl wir gerade mal Mittwoch haben, habe ich schon so gut wie Wochenende!!!

    Morgen muß ich nur von 8:00 - 11:00 Uhr arbeiten, weil ja Weiberfastnacht ist und bei uns im Köln-Bonner Raum kräftig gefeiert wird (ab 14:00 Uhr sind auch sämtliche Läden geschossen). Eins vorweg: An sich hasse ich Karneval, aber freue mich natürlich über die freie Zeit!!!

    Dann muß ich Freitag bis 14:00 Uhr arbeiten und danach erst wieder nächste Woche Mittwoch - juchu!!!! Rosenmontag ist ja eh hoher Feiertag im Rheinland (ab 12:00 Uhr ist alles dicht), und Dienstag habe ich mir Urlaub genommen...

    Und, wie sieht's bei Euch in der Region aus???

    LG, Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    nana wendy, hast du rinaldo schon wieder vergessen ?

    der ist genauso wie ich grad im urlaubsvorbereitungsstress

    nunja, ICH muss ja nur noch do + fr arbeiten (aber leider immer bis 17 bzw 16 Uhr) und hab danach laaaange urlaub - aber das wolltest du bestimmt nicht hören

    normalerweise wird hier in münchen ganz normal gearbeitet, nur am faschingsdienstag haben viele ab mittags frei.

    ich beneide dich übrigens immer zur faschingszeit um deine wohngegend - würde zu gern mal ins rheinlang fahren und richtig karnveval feiern!


    Liebe Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Okay, dann tauschen wir ab sofort jedes Jahr zwischen dem 11.11. bis Aschermittwoch die Wohnungen!!!

    Ich hasse Karneval wie die Pest!!!!

    Wenn ich jetzt schon an die überfüllten Bahnen und Züge morgen denke und an all' die Besoffenen (das geht morgens um 10:00 Uhr schon los). Die Kölner Innenstadt oder der HBf an Weiberfastnacht und Rosenmontag??? Der ABSOLUTE Albtraum!!!

    Übrigens: Sorry Rinaldo; hab`ich Dich doch glatt unterschlagen!!!

    Wie lange hast Du denn Urlaub, versi?!?!

    LG, Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo wendy!

    ich muss morgen leider arbeiten aber wir werden in der firma etwas feiern....naja was heisst feiern,wir machen uns ein lecker buffett etc.pp.....aber weggehen ist auch nicht.früher hab ich das gerne getan aber inzwischen kann karneval mir gestohlen bleiben.
    freitag dann wieder ganz normal bis 18.45 und samstag /sonntag/ montag frei. montag hab ich mir frei genommen denn sonst müsste ich da auch bis 13.00 arbeiten aber da wir am abend zuvor auf einer geburtstagsfeier eingeladen sind wollte ich mir das nicht antun.meistens sind diese abende dann die nettesten.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    wohnungstausch von donnerstag bis aschermittwoch würd mir schon reichen, wendy! sonst wird der weg zum büro doch so weit!!!

    übrigens hab ich 4 wochen und 2 tage urlaub
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Die Arbeitsplätze müßten wir natürlich auch tauschen - was machst Du noch mal beruflich?!?!

    Dann melde ich Dich schon mal bei meinem Chef an...

    4 Wochen und 2 Tage???????????????????????????????

    Überhaupt GAR NICHT neidisch bin - nein ÜBERHAUPT GAR NICHT!!!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Teamassistentin in ner Bank! Ein bisschen Acrobat, Outlook, Office.... viel Telefon und viele nette, meist männliche Kollegen !

    bin übrigens auch die vertretung der chefsekretärin - schönen gruß an deinen chef!
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ICH bin die Chefsekretärin!!!

    Du müßtest mir vorab Fotos der männlichen Kollegen schicken, bitte...*auch Grüße an Deinen Chef*

    Bei mir im Büro arbeitet übrigens auch mein Freund; also Pfoten weg von ihm!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    @ wendy: ich weiss doch, was du beruflich machst!!!

    keine sorge, die meisten kollegen sind recht ansehlich und charmant - aber auch meistens vergeben.

    und wegen deinem freund: mit dem muss ich ja dann auch zusammenwohnen, oder?
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Wir müßten natürlich auch Gehälter vorher abchecken - ich nehme auf jeden Fall das höhere!

    Oh, ähm, na ja, stimmt: Du müßtest mit ihm zusammenwohnen - hatte ich gar nicht bedacht!!! Er würde sich bestimmt freuen...
    Mal überlegen, ob ich ihn nicht doch mitnehme nach München!

Ähnliche Themen

  1. Fast Wochenende-Duft?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 21:12:04
  2. DVD's für langes Wochenende
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 17:56:32
  3. Fast schon peinlich
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 15:22:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 15:49:09
  5. Gleich ist langes Wochenende, la la la la la la.
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 14:24:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •