Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mal wieder hauschka

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard Mal wieder hauschka

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich habe ja vor einiger Zeit von MG zu hauschka gewechselt und kam mit der fettfreien Nachtpflege ganz gut klar.

    Vorige Woche dachte ich aber, ich muss meiner Haut nachts unbedingt etwas Gutes tun und habe nach der Reinigung mit einem Microfasertuch und dem Tonic von hauschka noch ein Samenöl benutzt. Und ich sage Euch: keine Pickel - nein rote Ufos

    Erst dachte ich, es wäre die Microfaser - stimmt nicht!! Nachdem ich vor drei Abenden nix mehr nach dem Tonic aufgetragen habe, also tatsächlich fettfrei ins Bett sank, sah meine Haut wieder absolut Spitze aus.

    Falls es jemanden von Euch interessiert

    Liebe Grüße
    Uschi

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hi Uschi,

    das Ergebnis ist immer wieder verblüffend. Ich nehme abends recht oft die revitalpackung, aber so erholt wie völlig ohne ist meine Haut damit nicht. weil ich aber zur verhornung neige, kann ich nicht jeden abend auf alles verzichten, schade.

    Gruß,
    franky

    P.S. Sind die UFOS jetzt ganz weg?

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Manic,

    an dieser Stelle möchte ich alle Welt wissen lassen, dass ich die Hauschka Handcreme vergöttere

    mich plagen wieder Allergieschübe und sie ist die einzige die mir beisteht und die ich ohne Bedenken nehmen kann und sie gar die Heilung unterstützt.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hier fühl ich mich zuhause!!
    ich bin ja auch zu hauschka "bekehrt" worden..
    ich benutze das öl , die reinigung und das gesichtstonic spezial - allerdings muss ich sagen ich würde gerne noch einen täglichen peelingschritt "reinzwängen" - habt ihr einen tip? habe immer nadm benutzt...
    @ franky: abends revital nach tonic? deine haut ist misch? überlege ob ich die morgens noch drunter mache..

    bin noch ein bisschen am feintunen mit hauschka und froh und dankbar über tipps!!
    gesichtskur ja oder nein? was sagt ihr? was kostet die überhaupt???
    liebe grüße
    joia

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hi Joia,

    die reinigungsmaske ist auch ein prima ultrasanftes peeling (hab früher übrigens auch die NADM benutzt). Das Peeling ist so sanft, dass du es bei Mischhaut auch öfters die Woche anwenden kannst:

    1. Abschminken
    2. Reinigen mit "normalem" Waschgel
    3. Ganz wenig von der Maske in die Handfläche, mit ein paar Spritzern Wasser mischen und auf dem Gesicht mit kreisenden Bewegungen verreiben.
    4. Einwirken lassen (in der Zwischenzeit putz ich mir immer die Zähne)
    5. Abwaschen
    6. Tonic
    7. Revitalmaske

    Hilft toll eggen Verhornungen und als 2wöchige Kur kann man es sogar täglich anwenden!

    Gruß,
    franky

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    ah - die maske - super!...danke!

    das einzige was ich echt nicht über mich bringen kann ist abends keine augencreme zu benutzen.
    wie ist denn die von hauschka?
    ich weiß nicht, irgendwie ist mir die revitalkur suspekt - man soll sie wohl auch morgens kurmäßig anwenden? was genau tut sie denn?
    lg
    liebe grüße
    joia

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hi,

    die Revitalpackung glättet die haut und spendet Feuchtigkeit, ohne Pickel zu verursachen (war meine größte Sorge). Ich nehme sie immer nur abends, tagsüber Öl und Creme. Abends verwende ich übrigens trotz aller hauschka-Philosophie Augencreme. Ich nehme die von Juvena, nicht von Hauschka, die ist mir bei aller Liebe zur Marke einfach zu fettig.

    LG,
    franky

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    glättet und feuchtigkeit klingt gut!
    ich steh ja auf fettige augencremes nach teuren fehlkäufen bin ich (natürlich durchs board) an die avocadoaugencreme von gebhardt geraten, die ist echt unglaublich, kann zuschauen wie meine falten verschwinden wenn ich die auftrage.. so chosen wie anr eye waren mir sogar für morgens zu wenig..
    aber was hauschka angeht werde ich glaube ich die hautkur morgen kaufen, meine freundin schwärmt nur, allerdings hat sie mischhaut ohne unreinheiten, mal schauen
    hast du dir übrigens die amiländische hauschka seite angeschaut? ist echt viel besser als die deutsche..
    liebe grüße
    joia

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    Seit 2 Tagen benutze ich jetzt auch die Produkte von Hauschka:
    Waschreme, Tonic und morgens noch die Milch + Öl. Eigentlich fühlt sich das ganze recht gut an. Trotz meiner feuchtigkeitsarmen und trotzdem relativ öligen Mischhaut! Allerdings finde ich es doch seeehr gewöhnungsbedürftig, abends keine Pflege zusätzlich zuverwenden! Gestern Abend hat meine Haut ziemlich gespannt! Und sogar heute Morgen hat sie sich ziemlich trocken angefühlt! Ist das normal? Und auf Augencreme verzichten?? Niemals!

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Hi Struppi,

    ja am Anfang ist das Spannen der Haut normal. Du kannst den ersten Monat statt dem Tonic die Hautkur verwenden, die ist etwas "reichhaltiger". Ich hatte mich schon relativ schnell an die umstellung gewöhnt. Da meine haut aber schnell evrhornt, nehme ich trotzdem die Revitalpackung am Abend. macht auch nichts.

    @joia: Ich habe hier noch viele Ampullen von der hautkur rumliegen. Ich wiss nicht warum, aber ich hatte davon voll die Pickel bekommen. Wenn du möchtest, schicke ich sie dir (vielleicht gegen eine hauschka-Probe ) gerne zu, dann kannst du probieren, ob du sie verträgst. Waren auch ziemlich teuer, das könntest du dir dann sparen.

    Viele liebe Grüße,
    franky

Ähnliche Themen

  1. mal wieder: Hauschka
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 18:39:16
  2. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •