Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haarentfernung

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    4

    Standard Haarentfernung

    Anzeige
    Welche Haarentfernungsgeräte sind für den Heimgebrauch zu empfehlen (sollten für Otto Normalverbraucher noch erschwinglich sein)?
    Es gibt im Allgemeinen folgende Haarentfernungsmethoden:
    http://www.vivats.de/zeitung/98-3/ar...epilation.html
    Ich hab mal gegoogelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass Nadelepilation für den Heimgebrauch immer noch die sinnvollste und erschwinglichste Haarentfernungsmethode ist.
    Oder bin hier falscher Auffassung?
    Wenn das doch stimmen sollte, welche der drei Nadelepilationsarten ist die sinnvollste (Thermolyse, Elektrolyse oder die Blend-Methode)?
    Könnt ihr hier Links posten, wo man gute und erschwingliche Haarentfernungsgeräte erwerben kann?

    P.S.: Also die beste Methode fürs Haarentfernen, die ich im Netz gefunden habe, ist folgende:
    http://www.wellnesswunder.com/PLASMALITE.htm
    Ist aber wohl nicht grade erschwinglich!
    Und für die Technik-Freaks unter euch:
    Nadel-Epiliergerät zum Selberbauen:
    http://www.transgender.at/infos/haar...selbstbau.html

  2. #2
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    4
    Hallo??

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Rasieren, Epiliergeräte, Enthaarungscremes, Enthaarungshandschuhe, Halawi, Band Andazi - das sind eigentlich die Methoden, die für den Hausgebrauch je nach zu enthaarender Hautpartie empfehlenswert sind.


    Andere Methoden - wie das Veröden der Haarfollikel erfordern viel Sachkenntnis, da sich sonst Narben und Entzündungen bilden können, und gehören daher imho in die Hand von Profis, z.B. Kosmetikerinnen.


    hdh?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    4
    Und welche Geräte sind da für den Heimgebrauch zu empfehlen?

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    4
    Hat denn wirklich keiner was dazu zu sagen??

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    nachdem ich für mich herausgefunden habe, dass Epilierer zu schmerzhaft und diese Cremes auch nicht das wahre sind, hab ich mir einen Ladyshave von Philips gekauft und bin sehr zufrieden. Ich hab allerdings den teuersten mit integrierter Rasierlotion.

    Billie

  7. #7
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Anzeige
    Ich kann dir nur einen Erfahrungsbericht über diese Geräte geben die über Pads mit elektrischen Impulsen die Haarwurzel veröden (wollen)

    Das Geld kannst du dir sparen. Ich bin zwar noch am testen abre ich bin nicht überzeugt davon.
    Die Pads kleben nach einigen Anwendungen nicht mehr, die Haare werden nicht ordentlich entfernt ...
    Es liegt noch eine Pinzette dabei, aber es muß jedes Haar 30sek behandelt werden und wenn du damit dein Bein oder den ganzen Körper enthaaren willst bist du fast in Rente bis du fertig bist

    Also ich greif wieder zum Naßrasierer auch wenn es nerft daß ich spätestens alle 2 Tage wiederholen muß

    Ein Tip für euch Frauen: Mönnerrasierer haben angeblich schärfere klingen!
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

Ähnliche Themen

  1. Haarentfernung
    Von Poison im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 21:10:32
  2. Haarentfernung
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 16:07:42
  3. Haarentfernung
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 18:28:16
  4. Haarentfernung
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 16:12:15
  5. Haarentfernung - zum 295. Mal :-))
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •