Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: zur Sicherheit von Tauschgeschäften

  1. #21
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Anzeige
    Das mit der Mindest-Post-Zahl von 300 kriege selbst ich nicht hin, glaub ich, außerdem würde das zu vielen wirklich unqualifizierten Beiträgen führen, weil jeder schnell seine 300 zusammen haben will.

    Und mit den Bewertungen bei Britta: ich habe mich schon öfter als PS für verschiedene Beauties betätigt, bestimmt ein Dutzendmal - aber darüber gibt es keine Bewertungen. Das Geld habe ich immer vorgestreckt und wurde auch nie enttäuscht. Würde das jetzt dazu führen, daß keiner mit mir tauschen würde, da darüber bei Britta nichts registriert ist? Buhuh!

    Und da ich auch nicht sooo viel schreibe, ist mein Name den meisten sicher auch nicht so geläufig. Was mach ich da? Da fall ich ja durchs Raster, und keiner traut sich, mit mir zu tauschen, wenn ich mal wollte.

    Viele Grüße
    Marita

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lemony!

    Ich bin auch sehr oft als PS unterwegs und vergebe dann trotzdem immer ein Plus. Denn wenn das Geld ankommt, ist da ja wie ein Tausch für mich. Geld gegen Ware. Und ich finde, das muß auch bewertet werden.

    Ich finde es bloß schade, das man nicht weiß, wer einem mit einem +,- oder x bewertet hat.

    Denn es könnte sich ja auch eine Beautie doppelt anmelden und sich selbst gegenseitig Plusse verteilen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Lemony,

    siehe Betriebszugehörigkeit, dieses Kriterium erfüllst du ja nun voll und ganz.

    Es gibt einige hier, die den alten Hasen gut bekannt sind, die halt nicht so viel posten. Das sollte nicht das einzige Kriterium sein. Ein Blick auf die linke Spalte gibt ja Auskunft.....

    Huhu Christine,

    tja, bei der Bewertung muss man sich auf Fairness und Loyalität der anderen verlassen. Denn angenommen, man mag jemanden nicht, könnte man ihn ja rein theoretisch schlecht bewerten.

    Aber bei uns allen habe ich da eingentlich ein gutes Gefühl. Natürlich fühlt man sich immer besonders wohl mit beauties die man schon lange (schriftlich oder auch persönlich) kennt und von denen man schon einiges gelesen hat.

    Und bei den Neulingen findet sich sicher auch ein Weg, der für beide Seiten zufriedenstellend ist.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Lemony: Traurig, aber wahr! Kannst Dich bei Sera bedanken, aber Du mußt auch Verständnis für uns haben...

    LG, Wendy

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit der Promis
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:27:58
  2. eBay Sicherheit
    Von Exuser61 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 19:47:21
  3. Kreditkarte und Sicherheit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 09:50:30
  4. Höflichkeit bei Tauschgeschäften
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 20:23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •