Hallo,

es ist sehr traurig, dass durch ein paar schwarze Schafe das Misstrauen untereinander geweckt wird!

Aber ich verstehe auch, dass Britta und die Betreiber des Beautyboards hier nicht mehr unternehmen können. Es ist unser eigenes Risiko. Vielleicht sollte man einfach seine persönlichen "Bedingungen" für den Tausch "verschärfen", z. B. das Päckchen erst abschicken, wenn das Geld überwiesen wurde! Ich war anfangs sehr verwundert, wieviel Vertrauen mir von meinen Tauschpartnerinnen entgegen gebracht wurde, dass sie die Päckchen abschickten, bevor ich überwiesen hatte. Und natürlich hat es mich sehr gefreut und ich weiss das sehr zu schätzen. Aber leider gibt es auch solche, die gerade dieses Vertrauen ausnutzen.

Erst vor kurzem wurde ich von einer Beauty angepnt, sie ist erst seit kurzem hier im Board und hat schon 17 Beiträge ausschliesslich in der Tauschbörse! Sie hatte auf einen ziemlich alten Beitrag geantwortet und wollte m. E. nur die schnelle Mark, äh Euro machen. Bei solchen Fällen bin ich sehr vorsichtig! Denn es ist doch wohl offensichtlich, dass sie sich nicht über Kosmetik austauschen will, sondern hier nur Geschäfte machen will. Als ich ihr dann antwortete, dass ich das günstiger über meine Kosmetikerin bekommen würde hat sie darauf nicht mal mehr geantwortet! Das ist mir schon suspekt!

Ich war bis vor einer Woche nicht in "Besitz" der Bewertungsliste und ehrlich gesagt sehe ich es auch nicht so eng, wenn mal e i n Minus dabei ist.

Ich glaube, die beste Lösung ist, wenn jeder für sich persönlich festlegt, wie ein Tausch/Verkauf sicher abzulaufen hat. Und ich glaube, dass die meisten Beauties auch Verständnis dafür haben, wenn man auf Nummer sicher gehen will.

Es tut mir wirklich leid, dass Euer Vertrauen so gemein missbraucht wurde.

LG
von Euerer erkälteten Nathalia *hatschiiiii*