Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trockene Haut

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Trockene Haut

    Anzeige
    Hi Beauties!!!

    Teilt Ihr auch mein Schicksal von sehr trockener Hau? Obwohl ich erst 22 bin, habe ich bereits Trockenheitsfältchen im Augen- und Mundbereich....:-( schluchz, heul...bin gefrustet!!!
    Ich habe schon von HR Force C und Hydro Urgency ausprobiert, aber es ergab sich keine Besserung. Dr. Hauschkas Gesichtsöl hat zwar geholfen, feinere Poren zu bekommen, aber 4 Stunden nach dem Auftragen ist die Haut wieder trocken.
    I need help!!! Habt Ihr nicht einen super-tollen Tipp wie ich meine Haut pflegen könnte??? Verzweifle noch...:-(
    Da kommt es sehr gelegen, dass ich einen 100,00 DM Gutschein von Douglas geschenkt bekommen habe...bei der Riesenauswahl an Cremes wollte ich jedoch zuerst Euch fragen, ob ihr mir nicht einen Tipp geben könnt!
    Das wäre echt super-super lieb!

    Merci
    Amber

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallöchen,
    also das Problem kenne ich gut, aber wer hat Dir um Gottes Willen das Gesichtsöl von Dr. Hauschka empfohlen??? Das ist für richtig fettige Haut! Also 1. solltest Du die Rosencreme von Dr. Hauschka tagsüber benutzen, nachts nur das Gesichtstonikum und Deine Haut natürlich nicht scharf reinigen, aber machst Du bestimmt sowieso nicht. 2. solltest Du dieses Programm mindestens vier Wochen lang ausprobieren, bis Deine Haut "gelernt" hat, selbst wieder genügend Fett zu produzieren. Die Hautzellen werden nämlich erst nach vier Wochen komplett ersetzt, d. h. das ist dann der erste Vorgeschmack Deines optimalen Hautbildes [img]/forum/eek.gif[/img]. In den ersten Tagen allerdíngs kann sogar alles schlimmer werden, aber da muss man durch. Ich habe das auch durchgemacht und benutze das Programm seit fast drei Jahren. Probiers mal aus!

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Hi!!

    Vielen lieben Dank für Deinen Tipp! Das Gesichtsöl, so sagte man mir in einer Drogerie, sei gut, um das Trockenheitsgefühl der Haut zu mindern....ich habe mich auch gewundert, denn als das Öl zu Hause hatte und die Packungsbeilage gelesen hatte, viel mir auf, dass nirgends die Rede von trockener Haut war, aber da die Frau in der Drogerie ja auch davon gesprochen hat, es bei ihrer trockenen Haut angewandt zu haben, habe ich gedacht, es sei o.K......
    Ich werde es gleich mal mit der Rosencreme ausprobieren...:-) Vielen lieben Dank nochmals für Deinen Tipp!!!!

    Viele liebe Grüsse
    Amber

Ähnliche Themen

  1. Trockene Haut
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 13:04:53
  2. TLC + trockene Haut?
    Von Hummelelfe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 14:11:52
  3. Trockene Haut
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 06:19:25
  4. Trockene Haut??!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 14:33:22
  5. Trockene Haut
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •