Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: *Plärr* *Heul* *Verzweifel*

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Danke - das tut mir jetzt WIRKLICH gut und ich bin schon etwas aufgebauter. DAnke auch für all die lieben PM´s!

    Bis zum 10.03 hab ich nun erst mal Urlaub und werde mich sicher mit nichts anderem beschäftigen können (außerdem bin ich ohne I-net @home). Aber zu ein paar sehr lieben Beauties habe ich persönlich Kontakt und die werden per SMS/Telefon informiert. Es ist sicherlich jemand so lieb und gibt kurz Bescheid!
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Süße,
    ich drück' Dich ganz, ganz fest mit Tränen in den Augen .....

    Alle guten Wünsche für Luna, SIE SCHAFFT DAS!!!!! Liebes, sei stark und gib ihr das Gefühl, dass ihr sie liebt, ich denke, sie spürt das.

    *ganzfestdieDaumendrück*

    Eine feste Umarmung!!
    Akki

  3. #23
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Dajana,

    was ist denn aus Deinem Hundchen geworden?

    LG
    Luzi

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Guten Morgen Luzi!

    Die Maus hat uns noch einen ganz schönen Schrecken eingejagt, aber es geht ihr mittlerweile stündlich besser. Es heilt alles gut ab und auch ihre Psyche scheint sich sehr gut von der Sache zu erholen.

    Es war schon ganz schön hart, sie Freitags zum Doc zu bringen. Ihr wurde ein Venenzugang gelegt (auch für den Tropf später) und sie ist in meinen Armen langsam zusammengesunken von der Narkose. Unser Tierarzt wollte sich nach der OP gleich melden und sprach von etwa 4 Stunden. Nach 4 Stunden kein Anruf, auch nicht nach 5 oder 6. Ich bin fast die Wände hochgegangen @ home. Dann am Nachmittag endlich der Anruf - es gäbe Komplikationen, Luna würde "nachbluten" und ich könnte gegen 18 Uhr vorbeikommen. Das hab ich auch getan und als ich in die Praxis lief, lag im Wartezimmer unser Tierarzt mit Luna auf dem Boden - in einer rießigen Blutlache und hat beruhigend auf sie eingeredet, dass sie sich nicht bewegt und die Blutung endlich zum stehen kommt. Das tat sie aber leider nicht. Ihr wurden dann Blutgerinnende Mittel gespritzt. Leider konnte man zu diesem Zeitpunkt fast keine Schmerzmittel verabreichen.
    Lunchen hat so geschrien vor Schmerzen, dass werde ich so schnell nicht vergessen.

    Wir hatten noch ein paar Stunden, wenn die Blutung dann nicht gestoppt hätte, hätte der Arzt sie nochmal "aufmachen" müssen, um nach dem Blutherd zu suchen. Das wäre äußerst riskant gewesen, weil der Hund dann in den meisten Fällen verblutet. 2 Stunden vor "Schluss" hat es endlich aufgehört zu bluten. Luna musste dann bis Sonntagnacht beim Tierarzt bleiben. Ich war so lange und oft es ging bei ihr, da sie auch solche Verlassensangst hatte. Zwischendurch immer an den Tropf und mit Aufbaupaste den Hund versorgen, beruhigen, dass sie sich nicht viel bewegt. Der Tierarzt war spitze. Hat rund um die Uhr bei ihr gesessen und Nachts bei ihr geschlafen Trotzdem hätte ich schon fast mein eigenes Zimmer in der Praxis bekommen

    Mittwoch dann nochmal leichte Nachblutungen und täglich zur Wundkontrolle. Das faszinierende ist, dass sie nach dieser wirklich schlechten Erfahrung noch immer schwanzwedelnd in die Praxis läuft und erst mal den Doc knuddeln geht. Ich habe schon Hunde nach "normalen" Kastrationen beim Tierarzt erlebt. Und das war nicht sehr schön...

    Ich hatte große Angst, dass sich unser Vertrauensverhältnis verschlechtern könnte, da sie noch nciht so lange bei uns ist und dann sowas. Aber es ist im Gegenteil noch viel besser geworden, weil sie wohl gemerkt hat, dass sie nicht alleine gelassen wird und wieder nach Hause darf.

    Jetzt geht es ihr schon viiiiel besser und sie zeigt ihre Dankbarkeit bei jeder Gelegenheit. Dieser Hund ist echt ein Wunder für mich - soviel Vertrauen wieder haben zu können und das mit Ihrer Vorgeschichte.

    Jetzt sind wir alle froh, dass es geschafft ist. Sie lässt sich wirklich nicht so leicht unterkriegen und ich passe ganz besonders auf sie auf!

    Ganz liebe Grüsse und danke der Nachfrage
    Dajana & Luna
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Hallo Ihr Zwei!

    Das hoert sich doch prima an! Noch weiterhin gaaaanz gute Besserung und viel Glueck

    Liebe Gruesse
    Asgard

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Hallo Dajana,

    ich habe das erst gerade gelesen und freue mich sehr, daß es ihr besser geht.

    Ich finde, Hunde in Narkose vor sich zu sehen ist etwas ganz grausames und diese Panik, daß sie nicht mehr aufwachen und wenn sie dann wach werden und taumeln...

    Aber ich blöde Kuh will ja hier keine Szenarien raufbeschwören, Muckefuck, ich freue mich für Euch alle miteinander und wünsche noch weiterhin gute Erholung für die Süße.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Dajana
    Habe mich auch schon gefragt, wie es wohl deiner Luna geht und wollte den Thread wieder hochkramen, aber Luzie ist mir ja zuvor gekommen .

    Freut mich, dass - trotz der Komplikationen (mir ist schon der Schreck in die Glieder gefahren, als ich den Teil mit der Nachblutung gelesen habe) - Eure Luna nun wieder auf dem Weg der Besserung ist.

    So eine Erfahrung - und sei sie auch sehr schmerzhaft - schweißt Mensch und Tier doch noch enger zusammen. So durften wir das damals auch mit unserer Hündin erleben.

    Wünsche Euch und Eurer Luna auch weiterhin alles Liebe und Gute.

    LG Nadja

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    PS : Wegen Prostata-Problemen mußten wir unseren Hund im Mai kastrieren lassen ( mit 9 Jahren....ich bin 1000Tode gestorben ) und weil ich nicht dabei sein konnte , war mein Mann mit.......er hat es ihn null übel genommen und schleimt ihn seitdem immer voll an ...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Dajana,

    freut mich, dass es eurer Luna wieder besser geht!
    Ich hoffe, sie ist bald wieder ganz fit!

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Huhu!

    Jetzt kann eigentlich nichts mehr passieren. Sie ist absolut sicher über den Berg und nun muss nur noch alles verheilen.

    @ Hopi: mir ging es mit der Narkose genauso. Ich bin nach Hause gefahren (keine Ahnung wie ) und hatte nur einen Gedanken im Kopf: was, wenn ich sie heute das letzte mal lebend gesehen habe???

    Aber glücklicherweise ist jetzt wirklich alles vorbei - nur noch Fäden ziehen. Ich verdränge alle Was-Wäre-Wenn-Gedanken erfolgreich
    Habe mir solche Sorgen gemacht - Frühlingsdiät ade. Bei mir sind 3 Kilo unten

    Danke für die vielen lieben Wünsche!
    Dajana & Lunchen
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. HELP *plärr* Ätherische Öle
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 16:25:15
  2. Haus-Finanzierung *plärr* was jetzt???
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 15:55:01
  3. EPILIER-Problem *plärr*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 12:08:16
  4. suche einen PERSONAL SHOPPER *plärr*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 14:02:00
  5. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •