Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: *Plärr* *Heul* *Verzweifel*

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard *Plärr* *Heul* *Verzweifel*

    Anzeige
    Huhu!

    Ich bin ein Häufchen ELEND *auswein*

    Wir haben ja seit Dezember eine Hundefreundin für unseren Rüden aus dem Tierheim. Die arme Maus hat echt schon eine Menge mitgemacht.

    Gestern morgen habe ich zufällig gesehen, dass sie "blutet" (ein Tröpfchen Blut verloren). Da wir sie erst nach voll Eingewöhnung kastrieren lassen wollten habe ich natürlich gleich Panik bekommen, ob sie läufig ist. Das wäre mit dem Rüden nicht so der prächtigste Zustand, mal ganz abgesehen von der Gefahr, dass er sie deckt...

    Langer Rede kurzer Sinn: gestern abend bin ich dann noch mit Ihr zum Tierarzt, weil ich die Sache nicht endgültig und sicher deuten konnte. Jetzt hat mein armes Mäusle eine Gebärmuttervereiterung und muss morgen in einer 4-stündigen Notoperation schnellstens unter´s Messer. Ihre Chancen stehen auch nicht wirklich gut, dieses schwere OP zu überleben und ich habe einfach nur Panik, Angst und die ganze Nacht geweint wie ein SChlosshund. Ich bin so fertig. Das arme Tier ist noch nicht mal drei Jahre alt, wurde eingesperrt, geschlagen, misshandelt, war total abgemagert. Und jetzt fängt sie richtig an, Vertrauen zu fassen, sich wohlzufühlen und einfach ein normales Hundeleben zu führen und jetzt DAS!! Sie tut mir so unendlich leid und ich hab shcon wieder einen Klos im Hals und stehe total neben mir...

    Wollte mir das nur von der Seele schreiben. Ich hoffe so, dass sie es schafft...

    Fertige Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Dajana,

    ach Mensch, das tut mir ja leid, das arme Mäuslein.
    Ich drück ihr auf jeden Fall ganz doll die Daumen für die OP!
    Berichte doch mal, wie es ausgegangen ist, wenn Du magst.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo liebes!! *ganzfestdrück*

    das tut mir total leid!!! die arme kleine maus hats wirklich nicht leicht!!! jetzt wo sie sich so schön eingelebt hat!!!!

    ich wünsche ihr natürlich alles gute für die op - und natürlich auch dass sie in 2 wochen wieder die alte ist!!!

    email für dich!

    dicken tröst knutscher
    dein krümelchen - ebenfalls traurig drüber
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Dajana,

    arme kleine Luna, ich drücke auch ganz fest die Daumen.

    LG + Kopf hoch
    Andrea

    PS: PM für Dich.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich fühl mich gerade mit der ganzen Situation total überfordert. Ich musste mich gestern entscheiden, ob man es überhaupt versuchen soll oder ob er sie ....

    Ich habe doch nicht das Recht über Leben und Tod zu entscheiden. Sie ist noch sooo jung. Aber die OP wird sehr riskant. Vollnarkose über mehrere Stunden und sie ist noch immer sehr untergewichtig. Gestern beim wiegen Ernüchterung: 23,5 kg. Normalgewicht sind knapp 30 kg. Mit 19 kg haben wir sie bekommen. Danach besteht noch die Gefahr einer Blutung (Magenblutung??). Ich weiss nicht mehr genau, was der Tierarzt sagte....

    Sie hat das einfach nicht verdient. Die OP ist die zweitschwerste (nach einer Magendrehung) beim Hund... Ich kann nicht mehr als beten, hoffen, daumendrücken und nicht den Verstand verlieren...

    Aber es tut verdammt gut, mal darüber zu "redenschreiben"

    Danke für die guten Wünsche!
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hi Dajana !!
    Ich weiß, wie du dich fühlst !!
    Unser Hund (13 Jahre) hatte im Dezember auch eine Gebärmutterhalsentzündung und musste auch sofort operiert werden. Die Ärztin hatte uns nicht allzugroße Hoffnung gemacht, aber unser Hund hatt es geschafft !!!

    Die ganze Familie hat gelitten, als sie operiert wurde, die Nacht davor haben wir kaum geschlafen, so was geht total an die Nerven. Aber man muss einfach dran glauben, dass sie es schafft, sie ist doch auch noch jung !!!

    Ich drück euch auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, dass es die kleine Maus schafft, sagst du dann gleich bescheid, wenn du was neues weißt !?

    Ganz liebe Grüße
    Alisia

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Gott, das tut mir leid

    Ich bete, dass alles gut geht


    Jeanny

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Dajana
    *malganzfestdrück* Ich kann dir auch so gut nachempfinden. Unsere Hündin hatte das auch durchmachen müssen. Wir mussten nachts mit ihr in die Tierklinik und sie ist sofort notoperiert worden.
    Warum warten die denn bei eurer Maus so lange und operieren nicht sofort?? Bei sowas ist doch echt jede Minute kostbar!!

    Unsere Süße hatte es damals geschafft, leider ist sie dann vor 2 Jahren wg. eines geplatzten Tumors in der Milz gestorben, da konnte auch die Notoperation nicht mehr helfen

    Ich wünsche deiner Kleinen jedenfalls das Beste, dass sie es schafft und bald wieder wohlauf ist.
    Und dir natürlich ganz viel Kraft. Hier sind alle Daumen gedrückt.

    Alles Liebe
    Nadja

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Dajana!

    Das tut mir wirklich sehr leid für Euch und Luna!

    Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut geht.

    lg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hallo liebe Dajana,

    jetzt kommen mir auch die Tränchen. Mir tut das so verdammt leid ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich drücke der Kleinen natürlich ganz fest alle Däumchen und hoffe sehr, das sie die OP gut übersteht.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. HELP *plärr* Ätherische Öle
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 16:25:15
  2. Haus-Finanzierung *plärr* was jetzt???
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 15:55:01
  3. EPILIER-Problem *plärr*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 12:08:16
  4. suche einen PERSONAL SHOPPER *plärr*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 14:02:00
  5. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •