Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Danke Britta ;)

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.00
    Beiträge
    22

    Standard Danke Britta ;)

    Anzeige
    Falls du dich noch erinnerst, ich hab dich um ein paar Tipps fürs Make-up gebeten und bin heute einkaufen gegangen. Die Verkäuferin hat mich nochmals ganz freundlich und gut beraten und so hab ich, hoff ich doch, was gutes erhaschen können.. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Bei gelegenheit möchte ich dich aber gleich nochmals mit einer Frage bedrängen.. und zwar wegen der Gesichtspflege. Wie schon mal erwähnt habe ich Mischhaut und nerve mich öfters mal über kleine Pickelchen und vorallem auch über Mitesser. Da ich nicht so gut betucht bin, suche ich nach einer günstigen Lösung für die Pflege. Morgens und Abends benutze ich die Waschlotion vom BodyShop mit Teebaumöl und Abends benutze ich zusätlich den Freshner der gleichen Produkteserie.. zusätzlich rücke ich den Pickeln mit reinem Teebaumöl zuleibe, was eigentlich bis jetzt immer ganz gut gewirkt hat. Und natürlich darf ich nicht vergessen, dass ich morgens vor dem Make-up das mattierende feuchtigkeits-fluid von Nivea benutze. So, nun bist du wunderbar über meine Pflegegewohnheiten aufgeklärt.. [img]/forum/smile.gif[/img] jetzt meine Frage: Ich möchte keine Fehler machen, die mir meine Haut nicht verzeiht. Gibt es noch ein paar Tipps für die Pflege? Und die Hautunreinheiten gehen leider nie ganz weg... was meinst du dazu??

    Ist jetzt ein bisschen viel geworden, aber ich wills nur endlich mal ein bisschen genauer wissen.. danke deshalb schon mal im voraus..

    xxx

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Ich habe eben Manu schon auf das Thema Feuchtigkeit geantwortet, da ging es auch um Pickelchen... Und auch gesagt, dass der erste Schritt immer eine Hautanalyse sein sollte. Denn die Pickel haben ihre Ursache, sei es eine Verhornungsstörung, oder auch Hormone. Dagegen gibt es aber Tinkturen udn Cremes, mit dem man das in den Griff bekommen kann.

    Bei Jugendlichen empfiehlt man gerne bei fettiger Haut alkoholhaltige Präparate, weil sie gute Bakterienkiller sind. Teebaumöl wirkt aber auch antiseptisch, wenn du damit also gut klarkommst... spricht meines Wissens nichts dagegen.

    Wichtig ist aber auch bei dir, dass die Produkte nicht komedogen sind.

    Wie sieht es bei dir mit Peelings und Masken aus? Machst du das regelmäßig??

    Und noch eine Frage an dich: Was hast du denn für schöne "bunte" Sachen gekauft? *Neugier* Erzähl doch mal...!

    hdh :-))

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.00
    Beiträge
    22
    hi!!

    dann werd ich doch mal deine neugier befriedigen.. [img]/forum/wink.gif[/img] so viel hab ich noch nie für Kosmetik ausgegeben... aber es wars mir wert.. hält ja dann schliesslich auch wieder für ein weilchen hin..

    also, ein make-up von clinique
    ein Puder von Lancome
    rouge pulp von l'oreal (68)
    und G von Giorgio Beverly Hills (hmmmm!!)

    xxx

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    HI :-))

    hört sich ja nach einem tollen Einkaufan!!!. Welchen Lancome-Puder hast du denn erstanden? Den neueren, Poudre Libre??


    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.00
    Beiträge
    22
    hi britta!!

    Nein, das neue Puder kanns nicht sein, aber aufjedenall ist es ohne öl..

    was für masken würdest du mir denn empfehlen? Ich hab mir überlegt, die vom body shop zu kaufen.. weil ich die anderen Teebaumöl-Produkte ja auch schon benutze..

    xxx

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde dir zu einer Tonmaske raten... (Clay Mask). Die wirken gegen Hautfett und Unreinheiten. Gibt es fast von jeder Marke, und in jeder Preisklasse.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Danke Britta, danke Kiehls :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 13:49:54
  2. Danke Britta!!!!!!!
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 17:09:25
  3. Danke Britta, danke PM!!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 14:14:00
  4. Danke Britta
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 07:05:00
  5. @ Britta: Danke !!!
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 18:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •