Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: An die Laszlo-Jünger

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard An die Laszlo-Jünger

    Anzeige
    Liebe Fangemeinde,

    ich habe ein Problem, ein ästhetisches Problem, ein Anwendungs- und Unterbringungsproblem

    Ich meine....ist die Seife auch im Original an einem Stück und gibt es sie nicht auch in flüssig und im freundlichen *GutenMorgenliebeHopi* Spender ?

    Erstaml haben ich keinen Platz für den Klotz,
    dann bekomme ich mit nassen Händen die Dose nicht aus,
    dann bekomme ich die Seife nicht raus,
    dann bekomme ich sie nicht wieder zurück

    Und ich hätte gerne Lösungsansätze

    Es dankt, Eure Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe ÜBERHAUPT KEINE Probleme mit der Seife, bei mir liegt sie offen & nackig & ungeschützt in der Dose

    UND


    erst ÖLE ich und dann reibe ich ein, MEINE Seife ist NIE so nass, dass sie mit entwischen könnte *schlupp* also ich FÜRCHTE es ist kein Problem der Seife, sondern DU machst da was falsch

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Hopi,

    die Seife scheint ja Ernos Heiliger Gral zu sein und ich glaube, an ihr kommst Du nicht vorbei...

    Ich kann Dein Problem aber gut nachvollziehen, so ging es mir in meinen Jugendzeiten auch, als ich noch begeisterte Clinique Benutzerin war.

    Prinzipiell finde ich dieses Seifengematsche sehr unpraktisch, aber vielleicht haben wir da einfach auch nur 2 linke Hände ?

    Liebe Grüße

    Giu

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo ihr Beiden,

    aber kann Konsumentin nicht verlangen, daß ihr die Seife auch in praktisch angeboten wird ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber die ist doch praktisch.


    Erklär mir bitte mal von Ah bis Zett, wie Du das jetzt EIGENTLICH machst (ich denke, der Fehler liegt im Detail )

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Wie wäre es mit: Hände abtrocknen, Dose auf, Seife raus, waschen, splashen, Seife rein (schwierigster Akt, weil Seife nass und alles glitschig, erinnert an Pfannkuchenwenden).

    So mach ich das immer Und praktisch finde ich die Seife auch nicht

    LG
    Tuti

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Gute Idee aber wo lege ich die-Seife-aus-der-Dose-rausgenommen solange hin

    Also Seife auf,
    Seife raus,
    Seife ----- hinlegen
    einölen,
    Seife von ---- aufnehmen und ich Gesicht verteilen,
    dippen,
    massieren und mit viel Treffersicherheit in das Döschen werfen, fallenlassen....naja irgendwie retournieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Hopi,

    ich habe eine Idee, ich weiß zwar nicht, ob das mt der Laszlo Seife funktioniert aber ich benutze SO meine Kanebo Doppelreinigung.

    Wie wäre es, wenn Du Dir so eine Art Blushpinsel als Reinigungspinsel zweckentfremdest?

    Den machst Du etwas nass, und streichst dann damit über die Seife.
    Mit dem Pinsel kannst Du dann prima und ganz sanft den Schaum im Gesicht verteilen, damit würde dann dieses Prozedere

    "Seife ist glitschig &fällt auf den Boden " wegfallen,

    und das ganze Ritual hat sogar etwas von einer profesionellen Kosmetikbehandlung !

    Liebe Grüße Giu

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi,

    ich habe die Seife im Spender. Das ganze nennt sich Sea Mud Cleanser und ist sehr praktisch...

    Damals wollte ich eben auch nicht noch eine Seife in meinen ohnehin schon überfüllten Seifenschalen... Von daher - den Sea Mud Cleanser kann ich nur empfehlen.

    Aber nimmst Du überhaupt die Sea mud Sachen, wohl eher nicht, Du bist ja 10:30h, oder?... Hmmm... Was mit den Phelitone Seifchen ist, kann ich Dir daher leider nicht sagen.

    Wenn Du Dir den Cleanser mal ansehen möchtest, muß ich wohl sagen, daß es auf der EL HP leider kein Bild gibt. Aber er müsste im Handel noch erhältlich sein. Ich habe meinen seit ca. einem Jahr und er verbraucht sich sehr sehr sparsam...

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi Hopi,

    ich will jetzt auch mal schlaumeiern die Seife ist und bleibt in der Dose!

    vorm Ölen Deckel abnehmen und Seife in der Dose lassen und wenn sie an der Reihe ist, mit feuchten Händen nur über die Seifenoberfläche streifen. Es bleibt genung Seife an den Fingern hängen und deine Seife weicht nicht auf

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Jünger aussehen;)
    Von darkchylde im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 19:28:23
  3. @Hopi und die anderen Laszlo-Jünger
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 10:28:34
  4. An die Laszlo Jünger
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 15:59:57
  5. Jünger aussehen
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 23:45:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •