Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: habs hinter mir...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard habs hinter mir...

    Anzeige
    hallo ihr lieben!

    wie manche von euch wissen, war ich heute bei einer kosmetikerin. Habe mcih richtig wohl gefühlt
    ! ich habe sogar feinporige haut, was mich sehr überrascht hat, weil ich immer dachte dass ich großporige haut habe
    und dann noch dazu feuchtigkeitsarm!also demnach hab ich die ganze zeit falsch gepflegt! hab mir auch gleich die pflege zugelegt ich konnte nicht anders
    von piaubert die vègètal serie.war auch ein toller preis:
    für 500ml gesichtswasser oder milch15,50€
    nagut dafür war die creme um einiges teurer, dazu schweig ich, muss mich noch erholen
    aber meine haut ist babyweich und meine wimpern sind jetzt dunkelblau (hab jetzt strahleaugen *juhuuu*)und ich bin super zufrieden

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @ nini,

    das klingt ja Klasse, in welcher Stadt ist denn die Kosmetikerin anzutreffen?


    LG
    Alegria

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo ihr beiden!

    also wenn es meine finanzen zulassen würd ich shcon gern öfter hingehen. bin nämlich wirklich sehr positiv überrascht.
    ich habe meine wimpern eh auch blauschwarz und nicht dunkelblau, aber meine augen haben total getränt und deswegen musste die farbe früher runter. hab anscheinend gezwinkert
    die kosmetikerin gibts nur in wien hehe, also vielleicht etwas weit für dich alegria
    geht ihr beide denn regelmäßig zur kosmetikerin? und wenn ja, findet ihr, dass sich euer hautbild deutlich gebessert hat?

    bin wiedermal neugierig

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo Nini!

    Sag, ich will auch mal neugierig sein:

    Kannst Du ein bissl genauer schildern was so gemacht wurde und was Du - jetzt rein für die Behandlung - bezahlt hast?

    Ich überlege nämlich auch mal eine Kosmetikerin aufzusuchen. Nur hab ich immer Angst an eine besonders miese zu geraten

    Aber ich denke, daß das schon was bringt, wenn man dann regelmäßig geht und die Haut ausreinigen lässt. Und grad da liegt ja meine Panik begraben.
    Ich will nicht an eine Tussi geraten, die dann unkontrolliert an mir rumquetscht und alles noch schlimmer macht.

    LG, Shiri

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich war noch nie bei einer kosmetikerin, aber nach Deinem Bericht hätte ich mich der Dame auch anvertraut..

    LG
    alegria

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    ich will ja auch unbedingt mal zur Kosmetikerin, habe aber auch irgendwie ein bißchen Angst, dass ich an so eine komische Tussi gerate. Aber wenn's bei mir mit'm Geld wieder besser aussieht fange ich wohl mal an mir eine auszusuchen, zu der ich dann gehe. Hoffentlich bin ich dann auch so zufrieden

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo

    alsoooo, am anfang hatte ich auch uuuur panik, weil ist ja nicht alltäglich, dass mir eine fremde person an meinem gesicht herumwerkelt
    wie ich in die kabine gekommen bin hat sie gesagt ich soll mein t-shirt auch ausziehen und da hab ich zuerst gedacht ich hab mich verhört nagut gesagt getan, dann ist da so ein sessel wie beim zahnarzt und die kosmetikerin hat mir eine decke gebracht zum reinkuscheln, das war dann voolll bequem! sie hat mein gesicht gereinigt (milch, gesichtswasser, peeling) dann kamen die wimpern dran und währenddessen habe ich ein dampfbad bekommen. dann eine massage und dann eine tagespflege und einbisschen geschminkt, weil ich war doch etwas rot
    meine kosmetikerin war 18, genauso wie ich und zuerst war ich ja skeptisch ob sie das eh kann und so, aber es war alles bestens! es war auch irgendwie heimisch (in meiner decke*g*) weil wir haben die ganze zeit getratscht und da ist die zeit auch wie im flug vergangen.

    ich habe 50€ für alles bezahlt, sind insgesamt 90 minuten

    vielleicht habt ihr ja auch bekannte die euch jemanden empfehlen können?
    ich bin durch die mutter meines freundes (sie geht schon jahrelang hin) in das studio gekommen, daher war ich nicht mehr sooo misstrauisch!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    das hört sich ja ganz gut an Aber 50 Euro finde ich ein wenig teuer, oder? Na ja, wenn es sich lohnt, kann man sich das ab und zu gönnen (andere auch öfter)
    Vielleicht sind sie hier ja auch günstiger, ach, irgendwann erkundige ich mich und dann teste ich auch mal. Ich gebe meinem Mann mal einen deutlichen Wink dann klappt das bestimmt schon

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo Nini!

    Verratest du mir die Adresse?
    Ich würde meiner Mutter zum Geburtstag gern was Schönes schenken.
    Machen die auch Anti-Aging Behandlungen und sowas ?

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    hallo ninibe!
    das hört sich ja super an und endlich aml ne tolle kosetikerin in wien könntest du mir bitte die adresse verraten? wieviel hast du nur für die gesichtsbehandlung bezahlt ( hab das nicht ganz mitbekommen weil du hast ja auch produkte gekauft und wimpern färben lassen)
    wät uuur lieb
    mfg panda

Ähnliche Themen

  1. Hinter Gittern - der Frauenknast
    Von Sammy86 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 13:29:42
  2. Ich habe es hinter mir.....
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 09:04:02
  3. Hinter der Sonne
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 23:20:02
  4. Hinter Gittern
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 01:40:40
  5. ACHTUNG!+++Hinter Gittern+++
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •