Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hautstraffende Körperlotionen

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786

    Standard Hautstraffende Körperlotionen

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    seit einiger Zeit benutze ich redgelmäßig eine hautstraffende Körperlotion. Ich habe auch schon ein paar getestet, u. a. die von Nivea, Dove und sogar Isana ( Rossmann - Produkt, ich habe hier ja keinen DM. !!!)

    Mittlerweile habe ich da aber so langsam meine Zweifel, ob die Dinger denn überhaupt etwas nützen. Bei mir ist es zwar nicht unbedingt so, dass diese Lotionen überlebenswichtig für mich wären, weil ich sehr viel Sport mache, aber wenn es schöner macht, kann man es ja auf einen Versuch ankommen lassen, gelle?
    Ich kann zwar keinen Vorher - nachher - Effekt feststellen, aber vielleicht habt ihr da ja ganz andere Erfahrungen gemacht. Schreibt doch mal, was ihr so von Traubenkernextrakten, Omega -Chi - Aktivatoren und Vitaminkomplexen haltet.

    Seid alle ganz lieb gegrüßt,

    Melis

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallöchen,

    ich habe bisher nivea und balea getestet.
    als erstes: ich habe auch keinen besonders zu erwähnenden unterschied zw. normalen und diesen gesehen.

    allerdings hat mir die alte rezeptur von der balea viel besser gefallen - besonders der geruch, aber von der wirkung kann sie mit nivea auf jeden fall mithalten!!!

    wie ist die aus dem rossmann?

    lee

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Ich habe von der Nivea Lotion absolut trockene Haut bekommen.. und dazu neige ich eigentlich nicht so...
    Am Anfang dachte ich tolle Wirkung aber dann ging es los.
    Werde den Rest wohl nicht mehr benutzen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Lee,

    die hautstraffende Lotion von Isana ist ganz okay und für den normalen Hausgebrauch durchaus zu empfehlen. Sie zieht schnell ein, spendet vieel Feuchtigkeit und sie ärgert meine empfindliche Haut nicht im geringsten. Aber zum Verwöhnen und "dem sich an der Pflege freuen" ist sie vielleicht nicht die erste Wahl. Dazu riecht sie zu unspektakulär. Was ich ihr aber noch zu Gute halten kann, ist der Preis. Sie kostet etwas über zwei Euro.


    Viele Grüße und danke für Deine Nachricht,

    Melis

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo!

    naja, wenn meine balea alle ist, werde ich die isana auch mal testen. die balea richt mir zu sehr nach sonnencreme!

    lee

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Melis,

    ich halte den Zusatz "hautstraffend" auch für Schmuh...aber vielleicht hat ja jemand wirklich einen Geheimtipp?

    LG
    Tuti

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo

    ich mag die balea gerade wegen ihrem duft so gern - ich hab sie den ganzen letzten sommer benutzt und seitdem ist es für mich ein SOMMERduft - da ich das DMland demnächst verlassen werde hab ich mich schon eingedeckt

    hat denn schon jemand die von fa ausprobiert?

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo,

    Hat jemand von euch schon die neue Cellulite Lotion von Neutrogena ausprobiert? Würde mich freuen, wenn mir jemand mehr dazu sagen könnte.

    LG
    Edda

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ja, hier, ich

    Creme seit zwei Wochen brav jeden Tag 2 mal. Ich meine auch, schon weniger Dellen zu sehen. Das kann aber auch daran liegen, daß ich in letzter Zeit auf kohlenhydratreiche Kost verzichtet habe. Sie riecht jedenfalls sehr lecker und zieht sofort ein. Erste Ergebnisse sollen nach 4 Wochen zu sehen sein, nach 3 Monaten soll die Cellulite um 50% reduziert sein. Mal sehen....werde berichten.

    LG, D.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Anzeige
    Hallo Divaa,

    wenn sie lecker riecht ist das schon mal ein Pluspunkt Könntest Du den Duft näher beschreiben?

    LG
    Edda

Ähnliche Themen

  1. hautstraffende boyloation
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 21:12:04
  2. Duschcremes/Körperlotionen aus der Apotheke? :)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:04:59
  3. Hautstraffende Bodylotions
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 16:33:24
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 20:24:46
  5. Hautstraffende Bodylotion
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 12:40:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •