Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schäumschläger

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Schäumschläger

    Anzeige
    Ja,ja....an meine Haare lass ich nur Wasser und ???

    Also bei den vielen Schampoos steigt keiner mehr durch und doch hab ich mich wieder hinreißen lassen:

    L'oreal El Vital mit Alpha-Jojoba für längeres Haar
    wird morgen gleich ausprobiert!!!

    Gibts da schon gute Erfahrungen.
    Was ich jedoch noch suche ist auch ein Schampoo was die Haare glänzen lässt, Spitzen "repariert"(und seis nur Einbildung) und am besten meine Kopfhaut am nachfetten hindert.
    Kläglich versagt haben Fructis Spitzen und Haaransatzpflege und auch das Fructis Fresh.

    Und nu? JEN
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hallo jen!

    also ich kann dir nur im punkt zum schutz für deine spitzen tipp geben
    damit sie auch wieder gesund aussehen (auch wenn man sie nicht reparieren kann)
    das haarspitzenfluid von schwarzkopf aus der bc bonacure reihe ist mein heiliger gral!
    ich gebe es vor den fönen ins haar und wenn nötig auch manchmal ins trockene
    meine spitzen sehen auch sehr gesund aus und ich wage auch zu behaupten, dass sie es seit meinem letzen friseur besuch sie es auch sind

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    DAs klingt vielversprechend,
    BC Bonacure...hm ist das eine Serie aus dem Mass-Market oder was spezielles vom Frisör. Kommt mir irgendwie gar nicht bekannt vor...? Was kostet das denn so?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich habs aus dem friseurbedarf
    es kostet um die 8€ und man kommt monatelang damit aus!
    also ich habs seit oktober oder november und noch muss ich nicht den letzten rest rauspressen
    jedoch sagen manche beauties, dass es eine silikonen bombe ist
    nur zur info, falls du auf sowas achtest
    ich kenn mich da nämlich nicht so aus und achte auch ehrlich gesagt nicht drauf
    wenn ein produkt hilft wirds wieder gekauft *so*

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo JenJen,

    gegen trockene Spitzen habe ich was ganz tolles und das ist auch richtig prima, wenn den Haaren mal Feuchtigkeit fehlt, weil man das falsche Shampoo erwischt hat: Es gibt von La Biosthetique eine Art Creme für die Haare, die heißt pilviform brillance. Da braucht man wirklich nur ein ganz kleines Tröpfchen!
    In die Spitzen gegeben wirkt es jedenfalls sehr gut. Das gibt es beim Friseur, aber nicht jeder vertreibt La Biosthetique. Einfach mal alle Friseure abklappern...
    Früher habe ich ein Fluid auf Silikonbasis benutzt, davon ist aber abzuraten. Manchmal machen die nämlich alles nur schlimmer, spätestens, wenn das Silikon aushärtet.

    Viele Grüße!
    Melis

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo melis!

    Ich habe die besagte Creme von Biosthetique auch.
    Sie enthält aber auch extrem viele Silikone!
    Ich habe nach einiger Zeit das Zeug überhaupt nicht mehr auswaschen können!
    Die Haare sind davon total "schmierig" geworden.
    Aber als Spitzenpflege ist die Creme bestimmt ok!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Löckchen,

    huch, da bin ich jetzt aber geschockt!
    Bin ich schon wieder auf den Frisör reingefallen? Ich muß gestehen, ich habe mittlerweile viel mehr Angst vorm Friseur als vorm Zahnarzt... ... ! Aber die Creme finde ich genial...
    Reden wir wirklich von der gleichen Creme? Vielleicht habe ich ja was übersehen oder erst gar nicht erkannt, weil ich mich mit Inhaltsstoffen erst seit kurzem befasse. Da ist folgendes drin: Paraffinum Liquidum, Aqua , Lanolin Cera, Hydroxyoctacosanyl Hydroxystearate, Cera Alba, Lanolin, Ricinus Communis, 4 - Methylbenzylidene Camphor, Parfum, Methylparaben, Propylparaben.

    Vielleicht kannst Du mir ja sagen, welches von dem Zeugs der Übeltäter ist, das wäre klasse!

    Viele liebe Grüße,

    Melis

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo mellis,

    ich glaube,die haben die Rezeptur überarbeitet!
    Bei mir steht an 2.Stelle DIMETHICONE und das wäre der Übeltäter gewesen.
    Die Creme steht allerdings schon seit 2 Jahren bei mir im Schrank,da hat sich wohl einiges getan mit den Inhaltsstoffen.

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo Löckchen,

    da bin ich ja froh! Danke, dass Du nochmal nachgeguckt hast. Supi, spitze, klasse, dann werde ich der "guten" pilvi doch noch das Gnadenbrot geben.

    Viele liebe Grüße,

    Melis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •