Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Enthaarungscremes

  1. #11
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    Das sind so "Streifen", lsd. Die klebst du dir an die Stelle die du enthaaren willst und klebst sie dann ganz schnell wieder ab. Kriegst du im Drogeriemarkt, Apotheke & Co. Wenn du Geld übrig hast, kannst du es auch bei einer hübschen Kosmetikerin machen lassen

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also wo wir gerade wieder mal beim Thema Epilierer sind. Welches Modell ist denn da nun wirklich empfehlenswert?
    Ich habe einen von Braun, nicht gerade den neuesten, aber eigentlich dachte ich mir, es geht auch damit - aber nix. Das Ding greift kein Haar richtig! es ziept nur, aber das war es dann auch schon.
    Aber vielleicht sind die Haare auch nicht lang genug bei mir? Gibt es denn sowas wie eine Mindestlänge? Allerdings weigere ich mich, meine Haare an Beinen, Achseln und sonstwo wirklich wachsen zu lassen, also sagen wir mal länger als 0,4 cm. Da hört es dann wirklich auf, das ist mir zu ekelig
    Was soll ich denn da nun machen?

    Danke und liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Katja, ich hab keine Idee, und leider keine Ahnung von Epilierern, ANGELIKA hat mir nämlich einen geschenkt.

    ABER ich muss mich ja eh schlau machen, da nehm ich Dich so MENTAL einfach mal mit

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    @ CurlyGirlie: Die beste Zeit zum Epilieren (zur Haarentfernung) ist einige Tage nach Deiner Regel, denn da verspürt man die wenigsten Schmerzen (hatte ich mal im Internet gelesen und festgestellt, daß es stimmt)

    @ Isd: Ich vermute dieser Tipp wird Dir leider nicht viel helfen?

    LG
    Edda

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Isd:
    Schau mal unter http://extraglatt.de/home.htm oder http://intimrasur-online.de/index.html , da bist Du in den Foren nicht der einzige Mann und es geht nicht nur um Intimrasur.
    Zu den Methoden:
    Enthaarungscreme: für feine, dünne Haare gut geeignet, hält aber nur wesentlich länger vor als Rasur
    Epilierer: hält sehr lange vor, ist aber am Anfang schmerzhaft und es kann zu kleinen roten Punkten kommen, wenn man keine beruhigende Pflege benutzt
    Wachs: klappt bei mir nie und an keiner Körperstelle!
    Am bequemsten finde ich persönlich die Nassrasur, aber Dir würde ich empfehlen, Deine Brust nicht zu rasieren, denn behaarte Männer sind viel geiler!!!
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Was hälste denn von Lasern
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Enthaarungscremes
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 12:44:20
  2. best of Enthaarungscremes?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:34:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •