Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ramy

  1. #1
    Guest

    Standard Ramy

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe soeben einige Produkte von der Website
    www.ramybeautytherapy.com bestellt.

    Studio Stick, Face Gloss, Cake Liner u. Mascara.

    Ramy ist NY Makeup Artist, der bereits für Magazine wie Vogue, Town&Country, Allure, u. Self die Covermodels schminkte.

    Für USD 15.00 liefert die Site weltweit.

    Bin schon gespannt, und freue mich auf die Sachen!

    Gruß
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-))

    Ramy soll der Hit sein!!! (ich war noch nicht so glücklich, meine Hand an seine Produkte legen zu dürfen...). Daran wirst du bestimmt viel Freude haben... Kannst dann ja mal berichten...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Guest
    Hallo Britta,

    Ramy hat wirklich tolle Sachen. Viele meiner Bekannten love, love, LOVE it!
    Mit dem Studio Fix Stick, dem Liner und dem Face Gloss (hab mir die Farbe Candy bestellt) soll man ja immer perfekt geschminkt sein...bin ja mal gespannt.

    Werde natürlich Bericht erstatten, sobald ich die Sachen bekommen, und "getestet" habe,..hoffentlich kommt das Päckchen schnell...(*lacht*)

    Tschüß
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Alexandra,

    die Website gefällt mir sehr gut. Ich liebe den Minimalismus. Gibt es wirklich nur 5 Lidschatten? Wie hast Du bestellt mit Kreditkarte?

    Ciao Andrea

  5. #5
    Guest
    Hi Andrea,

    ja, es gibt leider nur eine begrenzte Farbauswahl. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte, die Site ist aber sehr sicher, die Daten werden weder gespeichert noch weitergegeben und man wird auch auf keine mailinglist gesetzt. Ich weiß das von Bekannten, die sehr oft da bestellen.

    Ich mag auch den Minimalismus (*winkt dir zu*)

    Grüsse
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.00
    Beiträge
    108
    Anzeige
    Hallo Alexandra,
    vielen dank für den Tip mit Ramy. Ich finde die Produkte supertoll und weiß jetzt gar nicht, was ich als erstes bestellen soll.
    Die schwimmen genau auf meiner Linie.

    Vielen vielen dank für den Tip, ist gleich in meinen Favoriten aufgenommen worden.

    Viele Grüße
    Petra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •